Genshin Impact: Blüten der Offenbarung finden

Wo findet man die Blüten der Offenbarung in Genshin Impact? Wie kann man die Blume der Offenbarung finden und öffnen? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von Genshin Impact beschäftigen, der entweder im Rahmen einer Exkursion die Belohnung von Blüten der Offenbarung einsammeln muss oder aber das Material für Figuren-EP in Form von „Eines Abenteuers Worte“ und „Eines Streuners Gedanken“ farmen möchte. In diesem Artikel zeigen wir, wie man die Blüte der Offenbarung ganz einfach finden und die Belohnung einsammeln kann.

Blüte der Offenbarung finden

Die Blüten der Offenbarung kann man am einfachsten über die Kopfgeldjagd finden. Wenn man die Seite der Kopfgeldjagd über die Abenteurerlizenz öffnet, dann findet man sowohl in „Mondstadt“ als auch in „Liyue“ die Blüte des Reichtums und die Blüte der Offenbarung. Anschließend kann man sich die Position der Blüte unten rechts über den „Verfolgen“-Button anzeigen lassen. Dort angekommen wartet dann ein blauer Nebel und wenn man diesen aktiviert hat, dann muss man ein paar Gegner erledigen. Wenn die Gegner erledigt und die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wurde , dann kommt die Blüte der Offenbarung zum Vorschein und man kann sich die Belohnung abholen. Anders als bei einer Truhe kann man sich die Belohnung aber nicht einfach so abholen, sondern nur im Tausch gegen 20x ursprüngliches Harz. Das ursprüngliche Harz wird automatisch mit der Zeit aufgefüllt, kann aber auch durch den Einsatz von dem zerbrechlichen Harz wieder aufgefüllt werden.

Wenn man die erste Blüte der Offenbarung eingesammelt hat, dann kann man diese theoretisch über die Kopfgeldjagden farmen. Der einzige begrenzte Faktor ist das ursprüngliche Harz. Wie man das zerbrechliche Harz in Genshin Impact bekommen und einsetzen kann, dazu haben wir unter dem verlinkten Artikel schon einmal eine Anleitung erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.