Genshin Impact Blüte des Reichtums: Wo findet man die Blume?

Wo findet man die Blüte des Reichtums in Genshin Impact? Wo kann man die Blüte des Reichtums farmen? Diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen Genshin Impact beschäftigen, der die Blume des Reichtums entweder für ein Quest finden muss oder aber Abenteuer-EP, Mora und Freundschafts-EP farmen möchte. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Blüte des Reichtums ganz einfach finden kann.

Genshin Impact: Blüte des Reichtums und Blüte der Offenbarung

Die Blüte des Reichtums findet man am einfachsten über die Kopfgeldjagd. Die Kopfgeldjagd kann man schon früh im Spiel über die Abenteurerlizenz aufrufen und darüber schnell verschiedene Monster finden. Das praktische an den Kopfgeldjagden ist auch, dass man die Monster mehrmals hintereinander wieder finden und so farmen kann. Die Blüte des Reichtums wird unter der Kopfgeldjagd sowohl in „Mondstadt“ als auch in „Liyue“ ganz oben angezeigt. Als Belohnung winken neben einiges an Abenteuer-EP, Freundschafts-EP und Mora. Wenn man die Gegner besiegt hat, dann kann man die Blume öffnen und zwar durch den Einsatz von Harz. Was es mit dem ursprünglichen Harz auf sich hat und wie man dieses wieder auffüllen kann, dazu haben wir schon einmal einen kleinen Guide erstellt.

Wenn man eine Blüte des Reichtums oder aber auch die Blüte der Offenbarung „geöffnet“ hat (statt Mora bekommt man bei der Blüte „Eines Abenteurers Worte“ und „Eines Streuners Gedanken“), dann kann man einfach wieder die Abenteuererlizenz und die Kopfgeldjagd öffnen. Anschließend die Blüte des Reichtums auswählen und unten rechts auf „Verfolgen“ klicken. So kann man recht einfach Abenteuer- und Freundschafts-EP sowie Mora farmen. Der einzige limitierende Faktor ist hier natürlich das Harz, wie oben schon erwähnt.

Tipp: So bekommt man den seltenen Sternenstaub und Sternenglanz in Genshin Impact.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert