Genshin Impact: Aussehen und Outfit ändern?

Wie kann man in Genshin Impact das Aussehen der Charaktere ändern? Kann man neben dem Erscheinungsbild auch das Outfit und die Kleidung ändern? Das ist eine Frage, die vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Genshin Impact aus dem Hause miHoYo beschäftigen wird, der schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und vielleicht auch den einen oder anderen Charakter freigeschaltet hat. Welche Anpassungsmöglichkeiten man aktuell auf das Aussehen und die Kleidung hat, dazu haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Genshin Impact Aussehen ändern: Geht das?

Anders als von vielen Spielern erhofft fallen die Anpassungsmöglichkeiten in Genshin Impact aktuell sehr überschaubar aus. In der aktuellen Version kann man weder das Aussehen der Charaktere ändern, noch kann man ein anderes Outfit oder einzelne Kleidungsstücke freischalten und anziehen. Es gibt aber eine Sache, die man am Aussehen der Charaktere ändern kann und das sind die Flügel bzw. Windgleiter. Um das Aussehen der Flügel zu ändern, muss man folgendermaßen vorgehen.

  1. Als erstes muss man das Menü öffnen und links den Menüpunkt „Figuren“ auswählen.
  2. Anschließend den entsprechenden Charakter auswählen und unten rechts auf das Kleiderbügel-Symbol klicken.
  3. In dem nächsten Fenster kann man dann auf der rechten Seite die Flügel auswählen und wechseln. Bislang ist die Auswahl überschaubar und der Flügel der Niederkunft ist aktuell exklusiv für PS4-Spieler.

Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man in Genshin Impact auch das Aussehen ändern und Outfit bzw. Kleidung freischalten kann. Sollte sich an dem Thema etwas ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken.

Tipp: So kann man in Genshin Impact den seltenen Sternenstaub und Sternenglanz bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert