Genshin Impact antike Stele: Mit Salz versiegelt und für Unwürdige verschlossen

Was hat es eigentlich mit der antiken Stele in Genshin Impact auf sich und was ist mit dem Hinweis „Mit Salz versiegelt und für Unwürdige verschlossen“ gemeint? Wie bekommt man das blaue Portal auf der kleinen Insel geöffnet? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Genshin Impact beschäftigen, der gerade im Osten der Bishui-Ebene bei der Sal Terrae unterwegs ist. Stellt sich die Frage, was muss man an der antiken Stele machen und was ist mit dem „mit salz versiegelt“ gemeint?

Genshin Impact: Mit Salz versiegelt und für Unwürdige verschlossen

Wenn man die Bishui-Ebene erkundet, dann kommt man nicht nur wegen dem Teleportationspunkt, sondern auch durch einige Quests auf die sogenannte „Sal Terrae“. Die kleine Insel befindet sich im Osten der Bishui-Ebene und man findet dort unter anderem einige Eisnebelblumen. Nördlich von der Insel befindet sich eine weitere kleine Insel mit einem „Portal“ und einem Pfeiler, der antiken Stele. Wenn man mit der Stele vor dem großen und versperrten Portal interagiert, dann erhält man nur den Hinweis „Mit Salz versiegelt und für Unwürdige verschlossen“ angezeigt.

Im Internet wurde bereits viel spekuliert, was es damit auf sich haben könnte (ähnlich wie mit der verschlossenen Tür in Mondstadt). Die kurze Antwort ist, den Berichten zufolge ist der Bereich aktuell noch nicht zugänglich und kann auch noch nicht freigeschaltet werden. Das soll sich wohl erst mit einem der kommenden Update wie dem groß ankündigten Update 1.1 ändern. Bislang gibt es noch eine Informationen, wann das Update 1.1 für Genshin Impact erscheint. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man in Genshin Impact an Sternenstaub und Sternenglanz für die Gebete kommen. Außerdem zeigen wir, wie man weitere Charaktere freischalten und die Truppe ändern.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.