Fußball Manager 14 Talente: Beste Spieler im Überblick

Fußball Manager 14 Talente

Fußball Manager 14 Talente (Bildquelle: Electronic Arts)

Du suchst nach den besten Spielern und Talenten in Fußball Manager 14? Auch wir haben uns diese Frage gestellt und die besten Fußball Manager 14 Talente in einer Liste zusammengefasst, die uns am besten gefallen haben und wo ein großes Potenzial zu sehen ist. Der neue Fußball Manager 14 ist vor wenigen Wochen auf den deutschen Markt gekommen und bringt etliche neue Spieler und dementsprechend auch viele neue Eigenschaften mit in das Spiel. Demnach gibt es ähnlich wie bei FIFA 14 auch wieder den einen oder anderen Spielern der im Vergleich zu normalen Spielern ein großes Potenzial hat und dementsprechend als FM14 Talent benannt wird. Für einen Trainer der auf der Suche nach guten Spielern ist und diese langfristig aufbauen will aber gleichzeitig nicht zu viel Geld dafür ausgeben will, sind die jungen Talente die perfekte Gelegenheit. Auch wenn es eventuell etwas dauert bis sich die Fähigkeiten der jeweiligen Spieler komplett ausbreiten, kann der Spieler auf lange Sicht zu einer Goldgrube oder zu einer Erfolgsgarantie werden. Dabei findet man in der folgenden Liste mit Fußball Manager 14 Talenten sowohl bekannte Namen wie der Ausnahmespieler David Alaba vom FC Bayern München oder Xherdan Shaqiri aber auch unbekanntere Namen wie Morata von Real Madrid oder Danillo vom FC Porto.

FM 14 Talente: Die besten Spieler

Wer nicht viel Geld ausgeben will und dennoch gute Spieler für die Zukunft sucht, der sollte sich die folgende Tabelle anschauen und prüfen, ob nicht das eine oder andere Talent für die eigene Mannschaft gut passen würde.

Name Position Mannschaft Stärke
Marc Andre ter Stegen TW Mönchengladbach 75
Danilo RV FC Porto 76
Ricardo Rodriquez LV Wolfsburg 72
David Alaba LV Bayern München 79
Granit Xhaka ZM Mönchengladbach 73
Xherdan Shaqiri RM Bayern München 77
Morata ST Real Madrid 74
Nelson Oliveira ST Stade Rennais 73

Deine Spielerempfehlungen und Talente

Wir werden die obige Tabelle in den kommenden Wochen und Tagen immer wieder erweitern. Solltest Du noch gute Fußball Manager 14 Talente oder andere Spielerempfehlungen kennen, so freuen wir uns über deinen Kommentar. Schreib uns eine deine Talente und die besten Spieler und wir nehmen diese mit in die obige Tabelle auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert