Frohes neues Jahr Sprüche für WhatsApp und Facebook (2017)

In diesem Artikel findest Du eine Zusammenstellung von lustigen frohes neues Jahr Sprüchen für das kommende Silvester und Neujahr 2017, die man aufgrund der Länge gut über WhatsApp, Facebook oder SMS an seine Freunde versenden kann. Es sind nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr und Silvester steht so gut wie vor der Tür. Dabei ist es nicht nur die Vorbereitung für die anstehende Party, die den einen oder anderen mit Sicherheit beschäftigen wird, sondern auch die alljährlichen Neujahrswünsche und Sprüche zum Frohen neuen Jahr sind wieder sehr gefragt. Damit Du am Abend von Silvester 2017 nicht zu viel Zeit nach den richtigen Silvestersprüchen verbringen musst, denn meistens fällt einem nichts ein wenn man diese gerade benötigt, haben wir dir einige lustige Verse zum Versenden an Freunde und Familie zusammengefasst. Schaue dich um, vielleicht ist auch der eine oder andere passende lustige Silvesterspruch für dich dabei. Wenn Du noch weitere kennst, so melde dich gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Silvestergrüße über WhatsApp und Facebook versenden

Frohes neues Jahr Sprüche 2017 für WhatsApp

Frohes neues Jahr Sprüche 2017 für WhatsApp

Wenn in diesem Jahr Silvester 2017 ansteht und es Mitternacht ist, dann werden mit Sicherheit so einige Grüße in Form von Nachrichten und Bildern über WhatsApp und Facebook versendet werden. Wo man früher vielleicht noch eher eine Nachricht in Form einer SMS verschickt hat, werden in der heutigen Zeit meistens moderne Dienste wie WhatsApp genutzt werden. Das hat den Vorteil, dass die Nachrichten nicht nur ziemlich kostengünstig an Freunde und Familie im In- und Ausland versendet werden können, sondern gleichzeitig kann man seine Neujahrsgrüße auch in Form eines Bildes oder eines Videos mit ein paar persönlichen Worten an seine Freunde und Familie schicken.

Lustige Frohes neues Jahr Sprüche für WhatsApp zu Silvester 2017

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil und damit meinen wir die Zusammenfassung von einigen lustigen frohes neues Jahr Sprüchen für Silvester 2017, die man gut als SMS oder aber auch als eine Nachricht über WhatsApp und Facebook verschicken kann.

  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
  • Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Ich rauch nix mehr, ich sauf nix mehr, ich lüg nur noch!
  • Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.
  • Ich wünsche ein fröhliches, gesundes, erholsames, fleißiges und glückliches Neues Jahr! Lass es krachen!
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Prosit Neujahr, das Alte ist gar, das Neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
  • Ein Jahr ist nix, wenn du’s verputzt. Ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt! In diesem Sinne die besten Wünsche für das Neue Jahr!
  • Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Natürlich wünschen wir auch jedem ein frohes Neues Jahr 2015. Hast Du weitere lustige Neujahrswünsche für WhatsApp, SMS oder Facebook? Wenn ja, dann schreibe uns diese gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert