FRITT Werbung Lied von Mc Fitti aus 2015

Gerade auch die neue FRITT Werbung aus dem Jahr 2015 gesehen, wo dieses Mal der bekannte Rapper und Künstler MC FITTI zu sehen ist? Auch wir haben diesen Werbespot gesehen und nicht nur optisch kann dieser durchaus überzeugen und macht nicht nur gute Laune, sondern macht auch gleich Lust auf den Sommer und eine leckere Packung an FRITT. Scheinbar gibt es zwei Versionen von dem Werbespot, wir haben die Variante gesehen wo man den Künstler MC FITTI vor eine Wand mit Graffiti sehen kann. Als er in seinen FRITT beißt, dann verschwindet er auf einmal in eine ganz andere Welt und taucht auf einer Luftmatratze mit zwei hübschen Damen auf, die ihn gerade mit einem FRITT füttern. Später folgen dann unterschiedliche Bilder von einer Pool-Party und der Werbespot endet mit dem bekannten Slogan von Mc Fitti „Wow, ist FRITT ein Kau“. Klasse Werbespot, nachdem man unserer Meinung lange nichts mehr von der Marke in der Werbung gesehen hat, jedenfalls haben wir das Gefühl das lange nichts mehr gekommen ist. Einige werden sich sicherlich auch fragen, wie heißt das Lied im Hintergrund der FRITT Werbung aus dem Jahr 2015?

Wie heißt der Song aus der FRITT Werbung?

Wer genau aufpasst, der erkennt die Stimme im dem Lied aus der FRITT Werbung und das ist natürlich MC FITTI, welcher auch die Hauptrolle in dem Werbespot spielt. Der Song stammt aus dem letzten Jahr und trägt den Namen „MAMA HALBLANG“. Der Song ist übrigens auch mit einem Video auf YouTube in dem offiziellen Kanal von Mc Fitti zu finden.

  • Interpret: Mc Fitti
  • Songtitel vom Lied: Mama Halblang

Werbespot von FRITT nochmal ansehen

Da wir den Werbespot von FRITT bislang noch nicht auf YouTube finden konnten, haben wir dir schon einmal das offizielle Video zum Lied aus dem Spot von Mc Fitti unter diesem Absatz verlinkt. Sobald wir den Werbespot an sich im Internet finden, werden wir auch diesen hier ergänzen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.