Forza Horizon 2 Scheunenfunde Fundorte in einer Liste (versteckte Autos)

In diesem Artikel haben wir dir einen kurzen Guide mit den Forza Horizon 2 Scheunenfunde Fundorten erstellt, damit Du diese einfach und ohne große Probleme abfahren kannst. Wie schon im ersten Teil kann man sich nicht nur mit dem Fahren von Rennen beschäftigen, sondern jeder will natürlich auch die unzähligen Autos freischalten und damit sind nicht die normalen Fortbewegungsmittel gemeint, sondern vor allem die einzigartigen Autos in Forza Horizon 2. Diese seltenen Fortbewegungsmittel sind dabei meistens in Scheunen in der großen Welt des Spiels zu finden und jeder der den ersten Teil gespielt hat, der weiß das man die Scheunen manchmal gar nicht so einfach findet. Mit Sicherheit ist es nicht die Suche nach der Nadel in dem Heuhaufen allerdings sind die Wagen manchmal ziemlich gut versteckt. Neben den Scheunenfunde Fundorten im neuen Forza Horizon 2 haben wir auch die dort stehenden Fahrzeuge aufgelistet, wer sich lieber überraschen lassen will, der sollte lieber nicht weiterlesen. Wer allerding alle seltenen Autos sucht, der sollte sich den nachfolgenden Guide ansehen. Wir haben weiter unten auch noch ein nützliches Video zu diesem Thema verlinkt.

Alle 10 Scheunenfunde in Forza Horizon 2

Fundorte der Scheunenfunde

Fundorte der Scheunenfunde

Insgesamt gibt es in dem neuen Forza Horizon 2 auf der Xbox One derzeit 10 Scheunenfunde und darin verstecken sich so einige seltene Wagen, auf die wir jedenfalls nicht verzichten wollen. Als Beispiel kann man darunter unter anderem einen Lamborghini Miura 0400, Jeep Willys MB, Maserati Tipo 61 Birdcage und so weiter. Die vollständige Liste kannst Du unter diesem Absatz lesen. Für die Fundorte der einzelnen seltenen Autos haben wir dir weiter unten ein unserer Meinung nach sehr nützliches Video verlinkt.

  • Lamborghini Miura 0400
  • Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso
  • Volkswagen Type 2 De Luxe
  • Ferrari GTO
  • Jaguar XK120 SE
  • Jeep Willys MB
  • Alfa Romeo Giulia TZ2
  • Maserati Tipo 61 Birdcage
  • Renault Alpine A110 1600S
  • Ford Capri RS3100

Die Scheunenfunde im Video

Im nachfolgenden Video aus dem YouTube-Kanal von GameSpot kannst Du die Fundorte in Forza Horizon noch einmal sehr schön detailliert sehen. Wir haben die gezeigten Schritte einfach abgefahren und haben dann insgesamt alle 10 Scheunenfunde gesammelt und sind jetzt im Besitz von 10 seltenen Autos.

Noch Fragen oder Ergänzungen? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.