Fortnite zwischen Fallen, Jumppad und Lagerfeuer wechseln

Wie kann ich in Fortnite Battle Royale zwischen der Falle, dem Jumppad und dem Lagerfeuer wechseln? Wie kann ich das aufgesammelte Jumppad auswählen, wenn ich gerade die Falle oder das Lagerfeuer in der Hand halte? Wer schon einmal die eine oder andere Runde mit Fortnite verbracht hat, der wird sicherlich auch schon die eine oder andere Falle oder Jumppad aufgesammelt haben. Im Standard kann man diese Gegenstände auf dem PC über die F5-Taste auswählen und platzieren. Die Falle kannst Du auch über die T-Taste aufstellen. Doch was macht man, wenn man neben der Falle noch ein Jumppad hat und die Falle gerade ausgewählt ist, wie kann man den Jumppad auswählen?

Wenn Du in Fortnite auf dem PC zwischen der Falle, Jumppad oder dem Lagerfeuer hin und her wechseln möchtest, dann musst Du diese erst über die F5-Taste auswählen und über einen Rechtsklick kannst Du die Items wechseln. Auf der PlayStation 4 kannst Du die Items über die L2-Taste und auf der Xbox One über die LT-Taste wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.