Fortnite Twitch Prime Loot bekommen und freischalten (Skin, Hängegleiter und Emotes)

Wie kann ich in Fortnite den Twitch Prime Loot bekommen? Was muss ich tun, um mein Amazon bzw. Twitch Prime Konto mit Fortnite Battle Royale zu verbinden, um darüber das Loot-Paket mit den Skins zu bekommen? Wer Twitch Prime besitzt der weiß vielleicht, dass es immer mal wieder spezielle Aktionen gibt bei denen man verschiedene Gegenstände oder andere Dinge in Spielen freischalten kann. Nachdem man in der letzten Woche exklusive CoD WW2-Skins über seine Twitch Prime Mitgliedschaft bekommen konnte, gibt es jetzt für Fortnite Battle Royale zwei exklusive Skins sowie einen Hängegleiter und 4 exklusive Twitch-Chat-Emotes. Fragt sich nur, wie kann ich in Fortnite den Twitch Prime Loot bekommen und wie muss ich vorgehen?

Fortnite Battle Royale: Twitch Prime Loot bekommen

Wenn Du in Fortnite Battle Royale das Twitch-Prime-Loot-Paket haben möchtest, dann brauchst eigentlich nicht viel machen, vorausgesetzt Du hast eine Amazon- bzw. Twitch-Prime-Mitgliedschaft. Im Folgenden haben wir die Schritte einmal kurz zusammengefasst.

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die Webseite epic.gm/twitchprime.
  2. Scrolle nun nach unten und klicke auf den Button „Du hast Twitch Prime?“.
  3. Anschließend musst Du dich als erstes mit deinem Epic Games Konto bzw. PSN auf der PS4 oder Xbox Live auf der Xbox One anmelden.
  4. Jetzt gelangst Du auf eine Seite wo Du dein Epic Konto mit Twitch verbinden kannst. Klicke auf den grünen Button „Konto verbinden“ und melde dich mit deinen Twitch Zugangsdaten an.
  5. Autorisiere die Verbindung zwischen Twitch-Konto und Epic Games-Konto und jetzt kannst Du dir den Fortnite Twitch Prime Loot über die Twitch-Webseite abholen.
  6. Dazu auf die Twitch-Webseite navigieren, oben rechts auf die Krone klicken und dann „Hol dir jetzt dein Loot ab“ auswählen.
  7. Gehe jetzt nochmal auf die Webseite epic.gm/twitchprime und klicke auf „Du hast Twitch Prime?“. Anschließend sollte dir auf der Webseite die Meldung „Loot erhalten“ angezeigt werden.

Wenn Du dich jetzt in Fortnite Battle Royale anmeldest, dann sollten dir die Skins, der Hängegleiter sowie die Emotes freigeschaltet werden und im Spind zur Auswahl stehen.

Fortnite Twitch Prime Skin wird nicht freigeschaltet?

Scheinbar nutzen aktuell viele das Angebot, sodass der Fortnite Twitch Prime Skin nicht sofort freigeschaltet wird. Hier einfach ein wenig Geduld haben, früher oder später sollte der kostenlose Twitch Prime Skin für Fortnite freigeschaltet werden und im Spind ausgewählt werden können. Bei uns wurde es nach dem zweiten Einloggen angezeigt, also einfach zwischendurch mal das Spiel neustarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert