Fortnite Tanzen: So geht’s auf PS4 und PC

Wie kann man in Fortnite Tasten? Welche Taste muss ich auf dem PC oder dem PS4-Gamepad drücken, wenn ich in Fortnite tanzen will? Auch wenn es in Fortnite eigentlich darum geht im Battle Royale gegen andere Spieler zu bestehen, so kann man zwischendurch auch mal was anderes machen, wie zum Beispiel Tanzen. Stellt sich nur die Frage, wie kann man in Fortnite auf der PS4 oder dem PC tanzen und welche Taste muss ich dafür drücken?

Fortnite Tanzen auf PS4, Xbox One und PC

Willst Du in Fortnite tanzen, dann geht das recht einfach, vorausgesetzt man weiß welche Taste man dafür drücken muss.

  • Fortnite Tanzen auf der PS4 und Xbox One: Steuerkreuz nach unten drücken (D-Pad)
  • Fortnite Tanzen auf dem PC: B-Taste gedrückt halten (dauert kurz, warten bis der Delay abgelaufen ist)

Kann man in Fortnite Battle Royale eigentlich auch mit den Autos fahren?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.