Fortnite tägliche Herausforderungen Reset (Uhrzeit)

Wann werden die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen bei Fortnite zurückgesetzt? Um wie viel Uhr erfolgt der Reset von den Fortite Herausforderungen? Wer Fortnite Battle Royale spielt und sich um das Abschließen der täglichen aber auch wöchentlichen Herausforderungen kümmert, dem dürfte diese Frage vielleicht bekannt vorkommen. Da wir uns vor kurzem die gleiche Frage gestellt haben und damit wahrscheinlich nicht alleine sind, hier eine kurze Zusammenfassung, wann und zu welcher Uhrzeit der Reset der Herausforderungen in Fortnite aktuell erfolgt.

Fortnite Herausforderung reset: Zu welcher Uhrzeit in Deutschland?

Die täglichen Herausforderungen bei Fortnite Battle Royale bringen nicht nur etwas Abwechslung in das Battle-Royale-Geballer, sondern es lohnt sich auch die Challenges und Aufgaben zu machen, denn man wird dafür mit Battle-Sternen belohnt mit denen man wiederum seinen Battle-Pass leveln und verschiedene Items und andere Goodies freischalten kann. Während die täglichen Herasuforderungen meistens eher relativ einfache Aufgaben sind, die man schnell abschließen kann, dauert es bei den wöchentlichen Challenges schon einmal ein wenig länger. Hat man die täglichen Herausforderungen bereits alle abgeschlossen, dann kommt meistens die Frage auf, zu welcher Uhrzeit diese zurückgesetzt werden und man mit neuen Herausforderungen weiter machen kann.

In Fortnite Battle Royale gibt es aktuell alle 24 Stunden drei neue tägliche Herausforderungen, die Du im Hauptmenü bzw. in der Lobby auf der linken Seite des Bildschirm sehen kannst. In Deutschland und Europa erfolgt der Reset der täglichen Herausforderungen in Fortnite um 1pm, oder anders gesagt um 13:00 Uhr MESZ.

Hat sich an der Uhrzeit von dem Reset inzwischen etwas geändert? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel. So kannst Du in Fortnite BR schneller landen und diese Möglichkeiten gibt es sich kostenlose V-Bucks in Fortnite Battle Royale zu erspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert