Fortnite Stufe 100 Herausforderung im Battle Pass: Belohnung?

Welche Belohnung bekommt man eigentlich in Fortnite für die Battle Pass Herausforderung auf Stufe 100? Lohnt es sich die “Stufe 100 Herausforderung” im aktuellen Battle Pass der Season 3 in Fortnite Battle Royale zu erspielen und mit welchen Gegenstand wird man für die ganze Arbeit belohnt? Die kurze Antwort ist, natürlich lohnt es sich bis zur Stufe 100 Herausforderung zu spielen, alleine schon deshalb, weil man zum einen sein Aiming durch das ganze spielen verbessert und auf dem Weg zur Stufe 100 einige Belohnungen erhält, wie zum Beispiel kostenlose V-Bucks, Skins, Emotes, XP-Boosts und so weiter.

Fortnite Battle-Pass-Herausforderung Stufe 100

Die “Stufe 100 Herausforderung” im aktuellen Fortnite Battle Pass ist eigentlich gar nicht so schwierig, da man viele der Aufgaben schon vorher in ähnlicher oder gleicher Form mal gemacht hat. Folgende Aufgaben musst Du für die Battle-Pass-Herausforderung auf Stufe 100 erledigen.

  • Durchsuche 7 Truhen in einem einzelnen Match (0/7)
  • Habe in einem Match mindestens eine Eliminierung (0/10)
  • Füge Gegnern in einem einzelnen Match schaden zu (0/1000)
  • Eliminiere Gegner mit der Spitzhacke (0/1)
  • Eliminierungen in einem einzelnen Match (0/5)
  • Sei in Solo-Matches unter den letzten 10 (0/3)
  • Sei in Team-Matches unter den letzten 3 (0/3)

Belohnung für Stufe 100 Herausforderung

Wenn Du die Stufe 100 Herausforderung aus dem Fortnite Battle Royale Battle Pass erfolgreich meisterst, dann bekommst Du einen besonderen Gleiter. Genauer gesagt handelt es sich dabei um den geheimen Gleiter namens “Am Limit”. Der Gleiter sieht von hinten aus wie die Rückseite eines Autos, erkennbar an den Rücklichtern auf der Rückseite des Gleiters. Wer sich den Gleiter vorab schon einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte sich das Video aus dem YouTube-Kanal postboxpat anschauen.

Da die Battle Pass Saison 3 in Fortnite Battle Royale noch ein paar Tage geht, hast Du insgesamt noch bis zum 20. April zeit, um die Stufe 100 Herausforderung anzugehen, um den geheimen Gleiter “Am Limit” zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.