Fortnite Raketenstart: Wann und zu welcher Uhrzeit?

Was hat es mit dem Raketenstart bei Fortnite auf sich? Wann und zu welcher Uhrzeit (in Deutschland)  findet der Raketenstart statt und was wird dann passieren? Wer Fortnite spielt, der sollte sich den Samstagabend vielleicht teilweise freihalten, denn Epic Games hat bekanntgegeben, dass am Samstag etwas Einmaliges in der Welt von Fortnite Battle Royale geschehen soll und das hängt wohl mit einem Raketenstart zusammen. Stellt sich nur die Frage, wann ist der Raketenstart am heutigen Samstag in Fortnite?

Fortnite: Was passiert beim Raketenstart?

So langsam aber sicher geht die Season 4 zu Ende und die Season 5 steht vor der Tür (wann startet eigentlich die Season 5 in Fortnite?). Die Season 4 geht noch ein paar Tage und für dieses Wochenende hat Epic Games unter anderem ein Doppel-XP-Wochenende angekündigt. Das Doppel-XP-Wochenende ist also eine gute Gelegenheit die einen oder anderen Erfahrungspunkte zu sammeln, um die letzten Level vom Battle Pass zu leveln und die Belohnungen freizuschalten. Doch das Doppel-XP-Wochenende war nicht die einzige Ankündigung, denn Epic Gams hat für Samstagabend ein einmaliges Ereignis angekündigt.

Das „einmalige Ereignis“ ist wohl nichts weniger als ein Raketenstart. Bereits im Vorfeld gab es einige Hinweise für einen Raketenstart, unter anderem die Warnhinweise, die man in den letzten Tagen immer wieder zu hören bekommen hat. Auch wurden Countdowns auf den Bildschirm gefunden. Was aber genau heute Abend passieren wird, dass war bislang nur Epic Games.

Wann und zu welcher Uhrzeit erfolgt der Raketenstart in Fortnite?

Nach aktuellen Berichten soll der Raketenstart in Fortnite am heutigen Samstagabend um 19:30 Uhr erfolgen. In den News heißt es dazu unter anderem „Startschuss! Begebt euch in ein Match am Samstag um 19:30 Uhr (deutsche Uhrzeit) und schaut in den Himmel. Es passiert nur einmal“. Wer nicht live dabei sein kann, der wird sicherlich wenige Minuten nach dem Ereignis dutzende Videos bei YouTube finden.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.