Fortnite neuen Twitch Prime Skin bekommen: So geht’s

Wie kann ich die neuen Twitch Prime Skins für Fortnite bekommen? Werden die neuen Twitch Prime Skins automatisch in Fortnite Battle Royale freigeschaltet, wenn ich mir schon das alte Paket vor einigen Wochen freigeschaltet habe? Nach dem großen Erfolg von dem Twitch Prime-Paket für Fortnite hat Epic Games vor kurzem ein zweites Fortnite Twitch Prime Paket angekündigt, welches alle Mitglieder von Twitch Prime kostenlos bekommen können. Stellt sich nur die Frage, wie funktioniert das auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One? Stehst Du gerade vor der gleichen Frage, dann kann dir dieser Guide vielleicht weiterhelfen.

Neues Twitch Prime Paket für Fortnite

In dem neuen Twitch Prime Loot-Paket für Fortnite sind verschiedene Items enthalten. Genauer gesagt gibt es ein komplettes Set mit einem Skin, einem Rucksack, einer Spitzhacke sowie einem Emote.

  • Trailblazer Outfit
  • True North Rucksack
  • Tenderizer Erntewerkzeug
  • Freestylin’ Emote

Wie der neue Twitch-Prime-Skin für Fortnite aussieht, dass kannst Du schon in dem verlinkten Video aus dem Tweet von dem offiziellen Twitch Prime Twitter-Kanal sehen.

Neuen Fortnite Twitch Prime Skin bekommen

Um das neue und zweite Twitch Prime Loot-Paket für Fortnite zu bekommen musst Du natürlich eine aktives Twitch Prime bzw. Amazon Prime-Abo haben. Hast Du ein Amazon Prime-Abo, dann kannst Du deinen Twitch-Account mit deinem Amazon-Account verbunden und dadurch erhältst Du dann Twitch Prime.

Folgende Schritte musst Du befolgen, wenn Du dir den neuen Twitch-Prime-Skin für Fortnite holen möchtest.

  1. Rufe die verlinkte Webseite auf und klicke unten auf „Ja Konto suchen“.
  2. Jetzt musst Du dich mit deinem Epic-Konto oder deinem PSN- bzw. Xbox Live-Konto anmelden. Über „Konto verbinden“ kannst Du dein Konto mit deinem Twitch-Prime-Konto verbinden.
  3. Jetzt kannst Du über die Twitch Webseite (angemeldet natürlich) in der oberen Menüleiste auf das Krone-Symbol klicke und dir dort deinen Twitch-Prime-Skin abholen. Dieser wird dann nach kurzer Zeit im Spiel freigeschaltet und ist über den Spind auswählbar.

Update: Der neue Skin sollte in wenigen Stunden freigeschaltet werden, dieser Artikel wird dann entsprechend aktualisiert. Wie es aktuell aussieht muss man sich das Paket auch nochmal unter den „Loots“ (Krone-Symbol) abholen, auch wenn man das letzte Paket bereits abgeholt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert