Fortnite Neon Flügel bekommen: So geht’s

Wie bekommt man in Fortnite die Neon-Flügel? Was muss man machen, wenn man die Neon-Flügel freischalten und ausrüsten möchte? Diese Frage wird sich aktuell sicher der eine oder andere Fortnite-Spieler stellen, der in den letzten Stunden die leuchtenden Flügel in Videos oder aber auch vereinzelt bei anderen Spielern gesehen hat. In diesem Artikel gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, wie man die neuen Neon-Flügel ganz einfach freischalten und bekommen kann.

Wie bekommt man die Neon Flügel in Fortnite?

In der letzten Nacht gab es in Fortnite das große Major Lazer Live Event und viele Spieler haben sich nicht nur auf das Event, sondern auch auf die bereits geleakten Neon-Flügel gefreut, die man angeblich bei dem Event als Belohnung bekommen sollte. Wer live bei dem Event dabei war und vor der Bühne getanzt hat, der hat zwar ein ganz nettes Event gesehen, allerdings keine Belohnung in Form von den leuchtenden Flügeln bekommen. Stellt sich die Frage, muss man die Neon Wings noch irgendwo abholen oder freischalten, um diese ausrüsten zu können?

Update: Die Neonflügel in Form von den Neonschwingen bekommt man wischen Samstag, den 9. Mai, 0:00 Uhr und Montag, den 11. Mai, 16:00 Uhr, wenn man sich einmal in Fortnite einloggt.

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein man kann die Neon-Flügel derzeit noch nicht in Fortnite bekommen. Anders als anfangs von den Leakern vermutet, bekommt man die Neon-Flügel wohl nicht durch das Major Lazer Event, sondern durch ein anderes Event, welches wohl demnächst ansteht. Wann das genau sein wird und was man genau machen muss, um die Flügel zu erhalten, dazu gibt es bislang noch keine Informationen.

Wieso haben andere Spieler die Neon-Wings?

Der eine oder andere Spieler wird vielleicht eine Runde gespielt und einen Spieler mit den Neon-Flügeln entdeckt haben. Diese Spieler haben das Rücken-Teil nicht über den „offiziellen Weg“ bekommen, sondern einen sogenannten „Skin Changer“ verwendet.

Sobald sich etwas an dem Thema ändert und man die Neon Wings in Fortnite bekommen kann, dann werden wir die Information natürlich in diesem Artikel ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken.