Fortnite Mobile Wiederholung ansehen: Wo sind die Replays?

Wie kann ich mir in Fortnite Mobile eine Wiederholung ansehen? Wo sind die Replays in der mobilen Version von Fortnite Battle Royale auf dem iPhone? Bereits seit einigen Monaten ist die iOS-Version von Fortnite Mobile jetzt schon draußen und ein Blick in die App-Charts vom Apple App Store reicht um zu sehen, wie erfolgreich die Spiele-App aus dem Hause Epic Games ist. Bei Fortnite Mobile handelt es sich um eine fast vollständige Portierung von der PC- bzw. Konsolenversion von Fortnite Battle Royale. Heißt also, du kannst in Fortnite Mobile all das machen, was Du auch auf dem PC oder der Konsole machen kannst, jedenfalls fast alles. Durch die Veröffentlichung von den neuen Battle Pass Herausforderungen für Woche 3 wird sich der eine oder andere Spieler von Fortnite Mobile vielleicht fragen, wie kann ich mir denn in der Mobile-Version eine Wiederholung ansehen?

Fortnite Mobile: Wie kann ich mir eine Wiederholung ansehen?

Neben der Tatsache, dass die Herausforderung „Sieh dir die Wiederholung eines Matches an“ aktuell auch auf dem PC und der PS4 sowie Xbox One verbuggt ist und nicht funktioniert, kann man sich in Fortnite Mobile aktuell keine Wiederholungen ansehen, da in der iOS-Version aktuell noch keine Replays gespeichert werden. Auch ist es aktuell nicht möglich die Replays von der verknüpften PC- oder Konsolenversion am Handy aufzurufen und anzuschauen.

Da das Fortnite Update mit der Versionsnummer 4.2 ansteht, gehen wir davon aus, dass die Mobile-Player die Replay-Funktion im Rahmen des Updates bekommen werden, damit auch diese die Battle-Pass-Herausforderung mit der „Wiederholung ansehen“ abschließen können. Alternativ kann man sich als Mobile-Spieler auch mit seinem Fortnite-Account an dem PC- bzw. an der Konsole anmelden (Konten vorher verknüpfen) und dort die Herausforderung abschließen. Das Fortnite Update 4.2 soll noch im Laufe des Tages erscheinen, eine genaue Uhrzeit gibt es leider noch nicht.

Sobald wir hier mehr wissen, werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Kann man sich in Fortnite Mobile doch eine Wiederholung ansehen? Sollten wir hier etwas übersehen haben, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert