Fortnite Lebkuchen-Skin kaufen und bekommen

Wie kann ich den Lebkuchen-Skin in Fortnite Battle Royale bekommen? Wann kann man den Skin von dem Lebkuchenmann oder der Lebkuchenfrau mal wieder in Fortnite kaufen? In dem beliebten Battle-Royale-Modus von Fortnite gibt es mittlerweile zahlreiche Skins und es werden gefühlt wöchentlich mehr. Wenn man Fortnite noch nicht so lange spielt, dann kommt es immer mal wieder vor und man begegnet in einer Runde einem Spieler mit einem Skin, den man so vorher noch nie gesehen hat. Gefällt einem der Skin, dann stellt sich häufig die Frage woher man den Skin bekommen kann und wie sich dieser freischalten lässt. So wird es wahrscheinlich auch einigen Spielern bei dem Lebkuchen-Skin gehen.

Wie kann ich den Lebkuchenmann Skin in Fortnite bekommen?

Der Lebkuchen-Skin ist mit dem Weihnachts-Update ins Spiel integriert worden. Dabei gibt es sowohl einen Skin für einen Lebkuchenmann als auch für eine Lebkuchenfrau, sodass man hier beim Geschlecht auswählen kann. Der epische Skin konnte um Weihnachten für 1.500 V-Bucks gekauft werden. Zuletzt wurde der Skin am 31. Januar 2018 im Gegenstand-Shop angeboten, bislang ist dieser nicht wieder angeboten worden.

Nach derzeitigen Berichten wird der Lebkuchen-Skin auch wohl nicht mehr so schnell im Gegenstand-Shop angeboten werden, da dieser anders als andere Skins wohl nicht in der normalen Skin-Rotation sein soll. Wer den Lebkuchen-Skin haben möchte, wird sich also vermutlich bis Weihnachten gedulden müssen. Sollte der Lebkuchenmann-Skin in Fortnite doch früher wieder verfügbar sein, werden wir hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert