Fortnite: Kann man seine Statistiken zurücksetzen?

In Fortnite Battle Royale werden standardmäßig Statistiken angelegt, die man über sein Profil aufrufen kann. In den Statistiken findet man nicht nur die Spielzeit sowie die gespielten Spiele, sondern auch die gemachten Kills, Top 10-Platzierungen und die gewonnenen Runden. In manchen Online-Spielen wie CoD kann man seine Statistiken zurücksetzen, was zum Beispiel dann ganz praktisch ist, wenn man mal “ernst” spielen und schauen möchte, wie die Stats nach zehn “richtig gespielten” Runden aussehen. Das Problem ist nur, wie kann man in Fortnite die Statistiken zurücksetzen?

Aktuell lassen sich die Statistiken in Fortnite Battle Royale nicht zurücksetzen. Derzeit gibt es nach unserem Kenntnisstand sowohl auf dem PC als auch auf der PS4 und Xbox One keine Möglichkeit einen Stat-Reset in Fortnite durchzuführen. Aktuell konnten wir auch noch keine Informationen finden, ob man in Zukunft die Statistiken resetten kann. Kann man seine Fortnite Stats doch zurücksetzen auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.