Fortnite Kamera drehen: Geht das?

Kann ich in Fortnite Battle Royale meine Kamera drehen? Welche Taste muss ich drücken, um bei der Third-Person-Ansicht die Kamera zu drehen und um mich umschauen zu können? Wer neben Fortnite Battle Royale auch noch Playerunknowns Battlegrounds spielt oder gespielt hat, dem wird diese Frage vielleicht bekannt vorkommen. In PUBG kann man bei der Third-Person-Ansicht die Alt-Taste gedrückt halten und dann die Kamera um den eigenen Charakter drehen ohne das sich dieser bewegt. Neben uns stellt sich vielleicht auch noch der eine oder andere Fortnite-Spieler die Frage, geht das auch in Fortnite BR?

Nein, in Fortnite Battle Royale kann man die Kamera aktuell nicht um den Charakter herum drehen. Wenn Du dich umschauen möchtest, dann musst Du dich mit deinem Charakter drehen und dadurch wird dann auch die Kamera gedreht. Aktuell kannst Du die Kamera nicht drehen, ohne deinen Charakter zu drehen/bewegen. Wie kann ich in Fortnite Battle Royale schneller fliegen und landen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert