Fortnite für Samsung Galaxy S9, S8, S7 herunterladen? Achtung Betrug

Wo kann ich Fortnite für Android herunterladen? Wie kann ich Fortnite Battle Royale auf einem Handy wie einem Samsung Galaxy S9, Galaxy S8 oder S7 herunterladen und installieren? Vor wenigen Wochen ist die iOS-Version von Fortnite für iPhones und iPads im Apple App Store erschienen und diese erfreut sich dort wie erwartet einer sehr großen Beliebtheit. Wer kein iOS-Gerät wie ein iPhone sondern ein Android-Smartphone nutzt, der fragt sich vielleicht, wann kommt Fortnite für Android raus und kann ich Fortnite Mobile schon vorher spielen?

Wann kommt Fortnite für Android?

Bislang gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für Fortnite Mobile unter Android. Aktuell wird spekuliert, dass die Android-Version möglicherweise um die E3-Messe veröffentlicht werden könnte, offizielle Informationen zum Release der Android-Version gibt es aber noch nicht.

Fortnite für Android herunterladen und installieren?

Aufgrund der großen Nachfrage nach der Android-Version von Fortnite Mobile dauerte es nicht lange und im Internet sind die ersten dubiosen Webseiten und Videos auf YouTube aufgetaucht, in denen gezeigt wird, wie man Fortnite Mobile für Android angeblich schon vor dem Release herunterladen, installieren und spielen kann.

Über diese Videos sind wir in den letzten Tagen auch immer wieder bei YouTube gestolpert und nicht selten hatten die Videos beachtliche Aufrufzahlen von mehreren zehntausend Views. Hinter den Videos stecken natürlich Fakes und wir können nur davor abraten, die dort beworbenen Seiten zu besuchen und die dort beschriebenen Schritte durchzuführen. Entweder landet man in irgendwelchen nie enden wollenden Umfragen oder man muss vor dem Download von der angeblichen Fortnite Android-Version erst noch zig andere Apps herunterladen. Die APK-Datei von Fortnite Mobile bekommt man natürlich nie zu sehen, da diese schlichtweg noch nicht von Epic Games veröffentlicht wurde.

Kurz und knapp zusammengefasst, nein Du kannst Fortnite Mobile aktuell NICHT für Android herunterladen und es NICHT auf einem Handy wie einem Galaxy S9, Galaxy S6, Galaxy S5 oder anderen Modellen installieren und vor dem offiziellen Release spielen. Die Android-Version von Fortnite Mobile wurde noch nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert