Fortnite Bestenliste nicht verfügbar: Vorübergehend deaktiviert

Bei Fortnite Battle Royale sind die Bestenlisten aktuell nicht verfügbar. Wenn man aktuell versucht in Fortnite die Bestenliste zu öffnen, dann ist alles was man angezeigt bekommt ein „Vorübergehend deaktiviert“. Der eine oder andere Spieler fragt sich hier vielleicht, warum ist die Bestenliste vorübergehend deaktiviert und wie kann ich diese wieder aktivieren?

Fornite Bestenlisten vorübergehend deaktiviert

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Fortnite Update eingespielt und danach kam es vermehrt zu Problemen. Dies führte in einigen Fällen unter anderem dazu, dass die Wartezeit für das Matchmaking teilweise deutlich zugenommen hat. So mussten einige Spieler deutlich länger in der Lobby warten, als man das eigentlich von den eigentlich sehr schnellen Fortnite-Lobbys gewohnt ist. Um das Problem in den Griff zu bekommen wurde deshalb vorerst die Bestenlisten im Spiel deaktiviert. Nach derzeitigen Berichten wurde aber nur die Anzeige der Bestenlisten deaktiviert, im Hintergrund werden die Statistiken weiterhin aufgezeichnet. Wann genau die Bestenlisten in Fortnite zurückkommen und wieder angezeigt werden, dazu konnten wir bislang noch keine Informationen finden. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man in den Bestenlisten die Statistiken wieder anschauen kann, bis dahin heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken.

Update: Inzwischen ist die Bestenliste in Fortnite wieder verfügbar.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der man sich V-Bucks kostenlos erspielen kann, um sich darüber weitere Skins kaufen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert