Fortnite Battle Royale offline spielen: Alleine gegen Bots spielen?

Kann man Fortnite Battle Royale eigentlich offline spielen? Gibt es in Fortnite einen Offline-Modus über den man alleine gegen Bots antreten kann und wenn ja, wo kann ich ein Einzelspieler-Spiel im Battle Royale-Modus starten und Bots zum Spiel hinzufügen? Neben dem aktuellen Battle Royale-König in Form von Playerunknowns Battleground gibt es auch noch den vor kurzem veröffentlichten Battle Royale Modus für das Spiel Fortnite. Der neue Modus für Fortnite erfreut sich einer großen Beliebtheit, sodass dieser bereits wenige Tage nach Release mehrere Millionen Spieler für sich gewinnen konnte, was vermutlich auch daran liegt, dass das Spiel Free-To-Play ist, also kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann.

Fortnite Battle Royale: Offline gegen Bots spielen?

Je nachdem wie gut man in dem Spiel ist, hat sich der eine oder andere Spieler vielleicht schon einmal gefragt, kann man Fortnite Battle Royale auch offline spielen und gegen Bots üben? Die kurze Antwort ist, nein es geht nicht. Leider hat Fortnite keinen Offline-Modus oder Trainingsmodus wo man frei von anderen Spielern gegen Bots üben kann. Bislang scheint so etwas auch nicht geplant zu sein.

Das gleiche ist übrigens auch bei dem Battle-Royale-Spiel Playerunknowns Battleground der Fall, was derzeit ebenfalls nur online und nicht offline gespielt werden kann.

8 comments

  • Damit ist es das schlechteste Spiel der Welt.
    Obwohl es eig. nicht schlecht ist.
    Man muss doch vorher üben dürfen.
    Hersteller schämt euch!

    Reply
    • Dafür müssen sich die Hersteller jetzt nicht schäme, man kann ja in den Städten z.b tilied towers üben, weil man da auf viele Gegner trifft. Aber das Problem, dass der PC immer wieder laden um in eine Runde zu joinen, da wär ein Offline Modus schon praktisch, weil man einfach nachdem man tot einfach direkt weiterspielen ohne zu warten bis man wieder in eine Runde ist.
      Die Hersteller sollten sich nur sich dazu äußern oder überlegen so was zu machen

      Reply
      • Einen Offline Modus für ein Battle Royale Game?, meiner meinung, dumme idee.
        Klar üben sollte man schon dennoch gegen Bots zu Spielen ist nicht Gut und währe sicher nicht so Ähnlich wie echte Spieler, dennoch ein Tutorial am Anfang wäre echt Praktisch!

        Reply
  • Ja einen Ofline Modus wäre schön Nico wo man die bots auf schwer leicht und normal machen kònte bitte bringt das rein aber 100 bots wie in Battele Royale

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.