Fortnite auf Rakete fliegen und reiten: Wie geht das?

Wie kann ich in Fortnite auf einer Rakete fliegen? Wie kann man in Fortnite Battle Royale auf eine fliegende Rakete springen und darauf reiten? Wer in den letzten Wochen und Monaten den einen oder anderen Fortnite-Streamer zugeschaut hat, der wird vielleicht schon einmal gesehen haben, wie einzelne Spieler auf einer Rakete stehen und damit über die Map fliegen. Hier stellt sich dann oft die Frage, wie kann man auf der Rakete fliegen und was muss man dabei beachten? In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung dazu erstellt.

Fortnite Battle Royale: Wie kann man auf einer Rakete fliegen?

Wenn Du in Fortnite Battle Royale auf einer Rakete über die Map fliegen möchtest, dann braucht es zwei Dinge. Zum einen brauchst Du einen Spieler der die Rakete schießt, zum anderen brauchst Du das richtige Timing.

  1. Stellt euch hintereinander mit einem Abstand von rund 5 „Ingame“-Metern auf. Derjenige, der auf der Rakete reiten will, muss natürlich vorne stehen und hochspringen.
  2. Derjenige, der die Rakete schießt, sollte auf Höhe der Hüfte von dem Vordermann tiwlwn und die Rakete schießen, sobald derjenige springt und den höchsten Punkt in der Luft erreicht.
  3. Mit dem richtigen Timing landet der vordere Spieler dann genau auf der Rakete und kann damit in Fortnite über die Map fliegen.

Die Rakete lässt sich natürlich nicht steuern oder anderweitig beeinflussen, sondern die Rakete fliegt wie sonst gerade über die Map. Auch wenn es nicht so einfach ist auf der fliegenden Rakete zu landen, so ist es mit etwas Übung dann doch gar nicht so schwierig. Wichtig ist eigentlich nur der richtige Abstand sowie das richtige Timing beim Abfeuern der Rakete. Unter diesem Absatz findest Du noch ein gutes YouTube-Video zu dem Thema, in dem die Vorgehensweise nochmal in bewegten Bildern gezeigt wird.

Bislang gibt es noch keinen Trick mit dem man in Fortnite Battle Royale selber auf einer Rakete fliegen kann, ohne das einem ein anderer Mitspieler hilft und die Rakete von hinten abfeuert, sodass man durch einen Sprung darauf landen kann.

So kannst Du in Fortnite schneller landen und mit diesen Tipps bekommst Du ein paar kostenlose V-Bucks im Spiel.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.