Fortnite: Apfel-Skin bekommen

Wann bekommt man den Apfel-Skin in Fortnite? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von Fortnite auf der PS4, Xbox One oder dem PC beschäftigen, der in den letzten Tagen von dem Streit zwischen Epic Games und Apple mitbekommen hat. In der letzten Woche hat sowohl Apple als auch Google die mobile Version von Fortnite aus dem App Store geworfen. Wer Fortnite auf dem Handy installiert hat, der kann ganz normal weiterspielen. Eine Installation über den App Store ist aber nicht mehr möglich, gleiches gilt auch für die Installation von Updates. Aufgrund des Streites hat Epic Games ein Fortnite-Turnier namens FreeFortnite-Cup angekündigt, welches am Sonntag den 23. August 2020 stattfindet. In dem Turnier kann man einige Preise gewinnen, unter anderem auch einen Apfel-Skin.

Fortnite: So bekommt man den Apfel-Skin

Um den Apfel-Skin in Fortnite zu bekommen muss man einfach nur an dem Fortnite-Turnier teilnehmen und mindestens 10 Punkte erreichen. Anschließend erhält man als Belohnung den Apfel-Skin namens „Finanzchef Fallobst“. Der faule Apfel-Skin wird automatisch freigeschaltet, wenn man die 10 Punkte im Turnier erreicht hat.

Apfel-Skin Finanzchef Fallobst nicht bekommen?

Den Finanzchef Fallobst Skin nicht bekommen? Wer den Apfel-Skin nicht direkt bekommen hat, der sollte sich ein wenig gedulden. Den Berichten zufolge dauert es bei einigen Spielern, bis der Skin in der Auswahl angezeigt wird.

Neben dem Apfel-Skin kann man in dem FreeFortnite-Cup übrigens noch weitere Preise gewinnen. Alle Informationen zu den weiteren Preisen wie Gaming-Hardware und den Regeln für den Cup findet man auf der verlinkten Epic Games-Webeite.

Update: Wenn man den FreeFortnite-Cup verpasst hat, dann kann man den Skin nicht nachträglich anfordern und bekommen, zumindest ist uns bislang keine Möglichkeit bekannt. Kann man den Apfel-Skin in Fortnite doch nachträglich bekommen? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert