Fortnite 3.1.1 Update: Keine Patch Notes?

Nachdem gestern erst das große Update 3.1.0 für Fortnite erschienen ist und einige Änderungen im PvE aber auch im Battle Royale-Modus mitgebracht hat, steht heute schon der nächste Patch 3.1.1 zum Download bereit. Dem einen oder anderen Spielern wird es hier vielleicht wie uns gehen und man fragt sich, was hat sich denn mit dem Fortnite Update 3.1.1 geändert? Gibt es jetzt neben dem vor kurzem integrierten Jagdgewehr jetzt auch das in der letzten Woche angekündigte aber zurückgezogene Jetpack im Spiel? Welche Änderungen wurden im Vergleich zu dem gerade erst veröffentlichten Update 3.1.0 vorgenommen und und wo finde ich die Patch Notes für 3.1.1?

Fortnite Update 3.1.1: Wo sind die Patch Notes?

Wer Fortnite heute auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One gestartet hat, der wird vielleicht mitbekommen haben, dass vor dem Spielstart noch ein Update heruntergeladen und installiert werden musste. Das Update trägt die Versionsnummer 3.1.1 und ist von der Dateigröße recht klein, viel kann ich also nicht geändert haben oder? Dem scheint in der Tat nicht so zu sein, nach aktuellen Informationen wurden durch den Patch nur einige Fehlerbehebungen vorgenommen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum das Update so klein ist und es keine offiziellen Patchnotes für das Fortnite Update 3.1.1 gibt. In bestimmten Situationen soll es wohl zu einem Spielcrash gekommen sein. Weitere größere Änderungen gibt es aber nicht, das Jetpack ist leider auch noch nicht mit dabei. 

Sind inzwischen doch offizielle Patch Notes für das Fortnite Update mit der Veriosnummer 3.1.1 aufgetaucht? Wir konnten hier bis auf die Information zu der kleinen Fehlerbehebung noch nichts finden, solltest Du andere Informationen haben, dann teile dein Wissen gerne hier im Kommentarbereich der Seite. Sollten doch noch größere/kleinere Änderungen auftauchen, dann werden wir diese hier ergänzen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.