Fitbit Werbung Song: Wie heißt das Lied? (2014)

Wie heißt der Songtitel von dem Fitbit Werbung Lied aus dem Jahr 2014? Diese Frage hat sich mit Sicherheit der eine oder andere gestellt, welche den neuen Werbespot von dem Fitnessband bzw. Fitnesstracker gesehen haben. Der Spot beginnt mit unterschiedlichen Bildern von Sportarten oder aber auch einfach nur von Szenen wo ein Hund auf einem Surfbrett steht, Menschen Tischtennis spielen oder aber ein Vater der seinen Sohn als Gewicht benutzt. Rundum sollen damit wohl alle möglichen Sportarten gezeigt werden, wobei es sicherlich noch einige mehr gibt dies aber den Rahmen von dem Werbespot sprengen würde, für welches Fitbit Fitnessband geeignet ist. Zum Schluss werden dann die Fitnesstracker von Fitbit nochmal in voller Pracht und den unterschiedlichen Modellen und Farben gezeigt Neben den optisch sehr ansehnlichen und unterhaltsamen Szenen wird die Werbung auch von einer tollen Musik im Hintergrund begleitet, welches einem gleich gute Laune macht. Schnell stellte sich uns dabei die Frage, von welchem Interpreten stammt das Lied aus der Fitbit Werbung aus dem Jahr 2014?

Wie heißt das Lied aus der Fitbit Werbung?

In dem Werbespot kann man bereits erkennen, dass die gezeigten Wörter in dem Spot exakt mit dem Wörtern aus dem Lied übereinstimmen, sodass man schon davon ausgehen kann, dass dieses Lied extra für den Werbespot produziert wurde. Nachdem wir etwas recherchiert haben, bestätigte sich unsere Vermutung. Unter dem unten verlinkten Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Fitbit kann man zwar den Interpreten in Form von „Seth Olinsky (Akron/Family)“, allerdings lässt sich das Lied dazu nicht wirklich auf den großen Plattformen oder in Streaming-Diensten wie Spotify und Co finden.

Sollten wir mehr darüber herausfinden und das Lied aus der Fitbit Werbung vielleicht sogar irgendwo zum Download finden, dann werden wir diese Seite hier natürlich aktualisieren. Wenn Du mehr weißt, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Jetzt den Fitbit Werbespot nochmal ansehen

Wer sich die Werbung von Fitbit nochmal ansehen und einen Ausschnitt von dem Song hören will, der findet diesen in dem folgenden YouTube-Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Fitbit.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert