FIFA 23: Stärke den Verein in Nordamerika, Südamerika, Asien oder Europa

Was ist eigentlich mit der Aufgabe „Stärke den Verein in Nordamerika“ gemeint? Wie kann man den eigenen Verein in Südamerika, Nordamerika oder auch Europa und Asien stärken? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen FIFA-Spieler aussehen, der den Karrieremodus spielt und eine Trainerkarriere angefangen hat. Als Trainer muss man sich nicht nur um die Mannschaft und Spieler kümmern, sondern man erhält von dem Vorstand auch einige Ziele, die man im Laufe der Saison erfüllen sollte. Wenn man die Ziele komplett außer Acht lässt, dann kann das sogar zu einer Entlassung führen. Zu einem der Ziele gehört auch den Verein in bestimmten Ländern oder auf bestimmten Kontinenten zu stärken. Doch was ist damit eigentlich genau gemeint?

Verein in Asian, Amerika oder Europa stärken

Um das Ziel „Stärke den Verein in Nordamerika“ (oder anderen Ländern/Kontinente) in dem FIFA 23 Karrieremodus zu erfüllen, muss man entweder einen Spieler aus der Region verpflichten, also beispielsweise aus Nordamerika, oder aber man muss an einem Vorbereitungsturnier in der Region teilnehmen. Da Letzteres immer gar nicht so einfach umzusetzen ist, je nachdem welchen Verein man als Trainer übernommen hat, kann man das Ziel am schnellsten erreichen in dem man einfach einen Spieler aus Nordamerika, Südamerika, Asien oder Europa verpflichtet.

  • Spieler aus der Region verpflichten
  • An Turnier (Vorbereitungsturnier) in der Region teilnehmen

Die Aufgabe mit dem „Stärke den Verein in Region xy“ gab es übrigens auch schon im letzten Jahr in FIFA 22. Gelegentlich soll hier wohl ein Bug aufgetreten sein, der die Aufgabe in den Zielen nicht als erledigt markiert hat, obwohl man die geforderte Anzahl an Spielern aus der Region verpflichtet und damit den Verein in der Region gestärkt hat. Hier soll es manchmal wohl geholfen haben den Spielstand erneut zu laden und ein Spiel mit den neuen Spielern aus der Region durchzuführen.

FIFA 23 Stärke den Verein in Nordamerika

Tipp: So funktioniert die Finanzspritze im FIFA 23 Karrieremodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.