FIFA 23 Japanischer Triumph Ziel Bug?

Vor kurzem wurden in FIFA 23 die „2022 Jahresrückblick“ Ziele freigeschaltet und darin muss man verschiedene Saison-Aufgaben erledigen. Zu den Saison-Aufgaben gehört unter anderem auch die Aufgabe „Japanischer Triumph“ mit der wir anfangs so unsere Probleme hatten und scheinbar auch nicht die einzigen FIFA 23-Spieler sind, denen es hier so ergeht. Das „Problem“ ist, dass die Aufgabe nicht als abgeschlossen angezeigt wird, obwohl man die in der Aufgabebeschreibung beschriebenen Herausforderungen erfüllt hat. Stellt sich die Frage, ist das „Japanischer Triumph“ Ziel verbuggt oder mache ich einfach etwas falsch?

Japanischer Triumph in FIFA 23

In der Beschreibung von der „Japanischer Triumph“ Saison-Aufgabe heißt es:

Triff in 3 sep. Squad Battles Partien mit japanischen Spielern und erhalte in Squad Battles min. 1 Gegentor pro Spiel. Schwierigkeit: Halbprofi (oder Rivals).

Hört sich ja eigentlich ganz einfach an, doch warum wird die wird das Ziel trotz erledigter Aufgaben nicht erfüllt und als abgeschlossen markiert? Die kurze Antwort auf die Frage, die Ursache für das „Problem“ ist meistens die Anzahl der Gegentore, die man von dem gegnerischen Team erhalten hat. In der Beschreibung dem „Japanischen Triumph“ Ziel ist von ein Gegentor pro Spiel die Rede. Es darf hier nur maximal ein Gegentor aber nicht mehrere Gegentore sein. Scheinbar ist die Beschreibung der Aufgabe etwas ungenau übersetzt worden (kennt man ja schon von einigen älteren Zielen und Herausforderungen), da mindestens 1. Gegentor pro Spiel theoretisch auch mehrere Gegentore pro Spiel heißen kann.

Wenn man die Aufgabe also nochmal startet und darauf achte das man nur ein Gegentor statt mehrere Gegentore erhält, dann sollte das Ziel auch als erfüllt markiert und angezeigt werden.

Japanischer Triumph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert