FIFA 21 Weekend League zu zweit spielen: Koop-Modus?

Kann man die Weekend League in FIFA 21 zu zweit spielen? Kann man in der Weekend League einen Freund als Gast hinzufügen und so zusammen im Koop-Modus auf der PS4, Xbox One oder dem PC antreten? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen FIFA 21 aus dem Hause Electronic Arts beschäftigen, der in den vergangenen Tagen schon die eine oder andere Runde mit Freunden gespielt hat. Neben der Möglichkeit die normale Online-Saison zu zweit mit Freunden zu spielen, kann man in FIFA 21 jetzt auch den Ultimate Team-Modus im Koop spielen, allerdings gibt es hier kleine Einschränkungen.

FIFA 21: Weekend League zu zweit im Koop spielen?

Ja, das neue FIFA 21 kommt mit einem Koop-Modus für den Ultimate Team-Modus, sodass man mit Freunden zu zweit online zusammen spielen kann, allerdings beschränkt sich der Koop nur auf drei Spielmodi. Dazu gehören zum einen die normalen Freundschaftsspiele und zum anderen die Division Rivals und die Squad Battles. Die Weekend League ist aktuell noch aus dem Koop-Modus ausgenommen und den Berichten zufolge soll sich daran auch wohl erst einmal nichts ändern. Kurz gesagt bedeutet das also, nein man kann die Weekend League in FIFA 21 nicht zu zweit mit Freunden spielen.

Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich noch etwas ändern und man die Weekend League doch zu zweit im Koop spielen können, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Aktuell ist es aber erst einmal nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.