FIFA 21: Verein wechseln im Karrieremodus

Wer den FIFA 21 Karrieremodus spielt und schon die eine oder andere Saison mit einer Mannschaft erfolgreich oder auch nicht so erfolgreich abgeschlossen hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal die Frage stellen, wie kann man eigentlich in der Karriere den Verein wechseln? Kann man den Verein im FIFA 21 Karrieremodus nachträglich wechseln und wenn ja, wie funktioniert das genau?

FIFA 21 Karrieremodus: So kann man den Verein wechseln

Wenn man in dem FIFA 21 Karrieremodus eine Trainerkarriere startet, dann muss man sich erst einmal eine Mannschaft aussuchen (über Umwege kann man auch eine eigene Mannschaft erstellen). Wenn man dann schon einige Zeit mit der Mannschaft gespielt hat und gerne mal wechseln möchte, dann stellt sich die Frage, wie kann man überhaupt in der Trainerkarriere den Verein wechseln?

Ähnlich wie in den Vorgängern kann man auch in FIFA 21 den Verein in der Karriere wechseln und zwar in dem man regelmäßig durch die Jobangebote schaut. Unter der Registerkarte „Büro“ findet man die „Jobangebote“ und hier bekommt man mit der Zeit nicht nur Angebote für die eine oder andere Nationalmannschaft, sondern wenn man ein erfolgreicher Trainer ist, dann liegen einem früher oder später auch Jobangebote von anderen Vereinen vor. Aus diesem Grund sollte man immer mal wieder in die Jobangebote schauen, wenn man eine Karriere als Nationaltrainer oder aber auch in naher Zukunft den aktuellen Verein im Karrieremodus wechseln möchte.

Wenn man den Verein einmal gewechselt hat, dann kann man nicht so ohne weiteres zu dem „alten Verein“ zurückwechseln. Die Entscheidung über den Wechsel sollte man sich also gut überlegen.

Tipp: So kann man in dem FIFA 21 Karrieremodus die Finanzspritze benutzen und damit das Budget auf Knopfdruck erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert