FIFA 21 Verbrauchsobjekte finden und verkaufen

Wo findet man die Verbrauchsobjekte in FIFA 21? Wo kann man in FIFA 21 Ultimate Team nach den Verbrauchsobjekten suchen und diese nutzen? Wer sich den neuen FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts zugelegt hat, der wird sich diese Frage vielleicht früher oder später einmal stellen. Anders als im Vorgänger findet man die Verbrauchsobjekte zumindest in der aktuellen Version nicht man an der gewohnten Stelle. Da die Verbrauchsobjekte etwas versteckt sind und wir wahrscheinlich nicht alleine damit sind, haben wir hier einen kurzen Guide erstellt.

Verbrauchsobjekte in FIFA 21 Ultimate Team finden

Die Verbrauchsobjekte kann man in FIFA 21 unter anderem über die Transferliste aufrufen und zwar in dem man die L3-Taste drückt (also den linken Analog-Stick einmal reindrücken). Anschließend kann man die Verbrauchsobjekte wie Spieler-Verträge, Manager-Verträge und andere auswählen und auf die Transferliste setzen oder aber auch per Schnellverkauf direkt in FUT Coins umwandeln.

  1. FIFA 21 starten und in den Ultimate Team-Modus wechseln.
  2. In der FUT-Zentrale auf „Transfers“ und dann auf „Transferliste“ wechseln.
  3. In der Transferliste dann einmal den linken Analog-Stick drücken und hier kann man nicht nur alle Objekte, sondern unter „Suchtyp“ auch gezielt nach „Vereins-Items“, „Verbrauchs-Items“ und „Mitarbeitern“ suchen.

Tipp: So kann man den Vereinsnamen in FIFA 21 Ultimate Team ändern und so die Mannschaft umbenennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert