FIFA 21 Torpfosten Farbe ändern: Wie geht das?

Wie kann man in FIFA 21 die Pfosten-Farbe ändern? Wo kann man die Farbe von dem Torpfosten einstellen? Wer in den letzten Tagen das eine oder andere Spiel in FIFA 21 bestritten hat, der wird vielleicht auch den einen oder anderen Gegner mit einem farbigen Torpfosten gesehen haben. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie kann man die Pforsten-Farbe ändern und wo kann man weitere Farben für die Torpfosten freischalten?

FIFA 21: Wie kann man die Pfosten-Farbe ändern?

Zu den Neuerungen in FIFA 21 Ultimate Team gehören unter anderem die Anpassungsmöglichkeiten was das Stadion angeht. So kann man jetzt beispielsweise einen Fangesang, eine Vereinshymne, Choreos für die Heim- und Haupttribüne aber auch Sachen wie die Stadionfarbe, Sitzfarbe und Tor-Feuereffekte einstellen. Doch wo kann man eigentlich die Torpfosten Farbe einstellen und was muss man tun, um die Option freizuschalten?

In FIFA 21 gibt es aktuell noch keine Einstellungsmöglichkeit was die Pfosten-Farbe angeht, allerdings gibt es aktuell einen „Glitch“ mit dem man die Farbe trotzdem ändern kann. Mit den Anpassungen aus den „Entwicklung des Stadions II“ kann man Tor-Farben freischalten und damit die Farbe von dem Tor ändern. Über einen aktuell noch funktionierenden „Glitch“ (der sicher bald behoben wird), kann man die Tor-Farbe auf die Torpfosten übertragen und damit bunte Pfosten bekommen. Dafür muss man in der Stadion-Anpassung unter „Struktur“ die Tor-Farbe ändern und das aktuelle Stadion auf ein Stadion ändern, welches kein FUT-Champs-Stadion ist. Der „Glitch“ funktionierte in unserem Test nicht immer und manchmal haben die Pfosten auch eine ganz andere Farbe als die Tor-Farbe.

Update: Scheinbar wurde der Glitch behoben? In den letzten Tagen haben wir auch keine anderen Spieler mehr mit farbigen Torpfosten gesehen.

Es bleibt abzuwarten, wie lange dieser „Trick“ noch funktioniert und ob es vielleicht in Zukunft auch „offizielle Anpassungsmöglichkeiten“ gibt was die Farbe der Pfosten angeht (z.B. über die Entwicklung des Stadions III?). Wer schon mehr dazu weiß, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert