FIFA 21: Schuhe freischalten und ändern

Wie kann man in FIFA 21 weitere Schuhe freischalten? Wo kann man weitere Fußballschuhe kaufen und wie kann man diese im Spiel ändern? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler beschäftigen, der sich in FIFA 21 einen eigenen Spieler erstellt oder einen bestehenden Spieler bearbeitet und das Schuhwerk anpassen möchte. In diesem Guide zeigen wir, wie man weitere Schuhe freischalten und wo man diese einstellen kann.

Schuhe kaufen und freischalten?

Anders als in den Vorgängern gibt es den EAS FC Katalog in FIFA 21 nicht mehr. Der Katalog wurde ersatzlos gestrichen, aber keine Sorge, denn die Items aus dem Katalog sind weiterhin im Spiel verfügbar. Anders als in den Vorgängern kann man in FIFA 21 zwar keine Schuhe mehr über den Katalog freischalten, dafür sind eine Vielzahl der Fußballschuhe aber schon freigeschaltet und können direkt zum Spielbeginn ausgewählt werden. Den Berichten zufolge sollen in Zukunft auch noch die einen oder anderen Updates mit weiteren Schuhen veröffentlicht werden. Ob, wann und wie viele neue Schuhe in FIFA 21 kommen, dazu gibt es bislang noch keine Informationen.

Schuhe einstellen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man die Schuhe von einem Spieler in FIFA 21 ändern kann. Am einfachsten geht es über die Spieler-Bearbeitung, die man direkt über das Hauptmenü unter der Registerkarte „Anpassen“ und „Spieler bearbeiten“ bzw. „Realen Spieler bearbeiten“ ändern kann.

  1. Im Hauptmenü unter der Registerkarte „Anpassen“ einen Spieler bearbeiten.
  2. Mannschaft und Spieler auswählen, auf die Registerkarte „Trikot“ wechseln und die „Schuhe & Accessoires“ auswählen.

Tipp: Wie kann man eigentlich einen eigenen Verein im FIFA 21 Karrieremodus erstellen? Außerdem zeigen wir, wie man das Wappen auf dem Trikot ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.