FIFA 21 Pro Clubs: Skillpunkte bekommen und verteilen

Wie bekommt man die Skillpunkte in FIFA 21 Pro Clubs? Über welche Herausforderungen und Aktionen kann man sich weitere Skillpunkte verdienen und damit den Spieler verbessern? Diese Fragen werden vielleicht den einen oder anderen Spieler beschäftigen, der sich einen Virtual Pro in FIFA 21 Pro Clubs erstellt hat und diesen jetzt verbessern möchte. In diesem Guide haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wie man sich weitere Skill-Punkte verdienen kann.

Wofür braucht man die Skillpunkte?

Mit den Skillpunkten kann man die Eigenschaften von dem eigenen Virtual Pro verbessern. Wenn man in FIFA 21 Pro Clubs startet und sich einen Spieler erstellt hat, dann stehen einem zu Beginn 15 Skill-Punkte zur Verfügung, die man beliebig verteilen kann.

Wie bekommt man mehr Skillpunkte?

Die Skillpunkte kann man sich in FIFA 21 Pro Clubs ähnlich wie im Vorgänger verdienen und zwar in dem man an Cup- und Liga-Partien teilnimmt. Je mehr Liga- und Pokal-Partien man spielt und erfolgreich abschließt, desto mehr Skillpunkte bekommt man auch. Insgesamt kann man bis zu 110 Skill-Punkte sammeln und freischalten. Von den 110 Skill-Punkten sind 15 Skill-Punkte wie oben erwähnt zum Spielstart verfügbar und die anderen 95 Skill-Punkte kann man dann im Laufe des Spiels über die Teilnahme an Cup- und Liga-Partien freischalten.

FIFA 21 Skillpunkte bekommen

In der folgenden Tabelle kann man sehen, wie viele Skill-Punkte man nach x absolvierten Partien bekommt.

Spiele Skillpunkte Max Skillpunkte
1 +3 18
3 +3 21
5 +5 26
7 +3 29
.. .. ..
95 +3 105
100 +5 110

Skillpunkte-Glitch oder Cheat?

Wer den Pro Clubs-Spielmodus schon in früheren FIFA-Ablegern gespielt hat, der kann sich vielleicht noch an den einen oder anderen Glitch erinnern, mit dem man sich schnell alle Skillpunkte freischalten konnte. Die Skillpunkte-Glitches wurden inzwischen alle behoben (zumindest die Glitches, die bekannt waren und häufig genutzt wurden) und lassen sich damit nicht mehr in FIFA 21 nutzen. Es gibt keinen Skillpunkte-Cheat mehr und man muss sich die Punkte jetzt „ehrlich“ durch das Absolvieren von Cup- und Liga-Partien verdienen.

One comment

  • Also mal ehrlich . das Geld hätte ich mir sparen können. es ist keinen deut besser als das 20er. ich zocke seit Jahren fifa aber sorry …das war das letzte spiel.
    es ist unrealistisch in vielen Bereichen und neu ist jetzt das sich während dem spiel die Position ändert .
    ich habe ab dem 3 . keine skill punkte mehr erhalten…so weit zu eurer liste …. und das Thema mit nervigen Mitspielern die nicht mit machen oder bei der Seitenwahl die gesamten 2 Minuten warten ist auch noch immer ….sorry ….scheiße.
    Fazit.
    Raus geworfenes Geld da nix besser ist . sehr sehr schade FIFA… ich zocke dich seit den Anfängen . aber für mich ist das Abzocke und sonst nix

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.