FIFA 20 Loyalität Glitch: Schnell Loyalität bekommen?

Wie funktioniert eigentlich der Loyalität Glitch in FIFA 20? Wie kann man über einen Trick schnell Loyalität bekommen? In FIFA 20 Ultimate Team spielt neben der Teamchemie auch die Loyalität der Spieler eine wichtige Rolle. Um loyale Spieler in der Mannschaft zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn man in FIFA 20 einen Spieler aus einem Kartenpack gezogen hat und dann aufstellt, dann ist dieser automatisch loyal gegenüber anderen Spielern. Wenn man hingegen einen Spieler vom Transfermarkt kauft, dann muss man die Loyalität erst einmal aufbauen und dazu rund zehn Spieler machen. Wenn man die Loyalität schnell erhöhen möchte, dann kann man einen Trick oder „Glitch“ anwenden. In diesem Artikel haben wir einmal kurz zusammengefasst, wie der Glitch funktioniert.

FIFA 20 Loyalität schnell erhöhen über Glitch

Vorweg sei gesagt, es gibt den Loyalität-Glitch für FIFA 20 in verschiedenen Variationen, die Vorgehensweise ist aber immer recht ähnlich. Die folgende Vorgehensweise funktioniert aktuell ohne Probleme auf der PS4 und Xbox One.

  1. Als erstes musst Du den Spieler natürlich aufstellen und Spieler-Verträge nutzen (alle Spieler sollten 10 Verträge haben, Manager auch nicht vergessen).
  2. Öffne jetzt im Hauptmenü unter der Registerkarte „Spielen“ die „Squad Battles“ aus.
  3. In der Gegner-Auswahl kannst Du jetzt beispielsweise gegen das Team von Virgel van Dijk auswählen und starten. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle.
  4. Wenn das Spiel geladen ist und der Anstoß gemacht wurde, dann kannst Du auf der PS4 einfach die PS-Taste drücken und die Anwendung schließen.
  5. Wenn Du FIFA 20 erneut startest und nochmal die Registerkarte „Teams“ deine Mannschaft öffnest, dann sollte sich die Loyalität erhöht haben.
  6. Jetzt kannst Du die Schritte einfach nochmal wiederholen und damit recht schnell die Loyalität steigern.

Neben dem Anwendung schließen soll man auch wohl einfach das LAN-Kabel ziehen oder die Internetverbindung kurz deaktivieren können (soll zumindest in der PC-Version so funktionieren, auch ohne eine Niederlage zu bekommen).

Alternativ könnte man auch einfach ein normales Spiel bzw. eine Online-Partie starten und das Spiel kurz nach dem Start abbrechen. Das sollte man aber nicht unbedingt machen, zum einen versaut es einem die Statistiken und zum anderen nervt man andere Spieler damit (und wird unter Umständen auch bestraft).

Bislang gibt es noch keine Berichte darüber, dass Spieler für die Nutzung von dem Loyalität Glitch gebannt worden sind. Da viele Spieler eine ähnliche Vorgehensweise auch in älteren FIFA-Teilen genutzt haben, um die Loyalität schnell zu erhöhen, und dies keine Konsequenzen hatte, sollte hier höchstwahrscheinlich nicht passieren. Die Nutzung erfolgt aber trotzdem auf eigene Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert