FIFA 20 Division Rivals: Wie viele Punkte für Rang 1?

Die Division Rivals erfreuen sich auch in FIFA 20 wieder einer großen Beliebtheit. In den Division Rivals kann man sich nicht nur mit anderen Spielern messen und dafür wöchentliche Belohnungen abgreifen, sondern über die Division Rivals kann man sich auch für die Weekend League qualifizieren, wo man auch nochmal Belohnungen bekommen kann. In den Division Rivals gibt es 10 skill-basierte Divisionen. Je besser man spielt und je mehr Skill-Punkte man durch die Matches bekommt, desto höher gelangt man in den Divisionen und das hat natürlich auch eine Auswirkung auf die Belohnungen, die bei einer höheren Division natürlich besser werden. Jede Division hat 5 Ränge und man kann in den Rängen aufsteigenden, in dem man an den wöchentlichen Matches teilnimmt und natürlich möglichst gut abschneidet. Wir haben uns dabei immer gefragt, wie viele Punkte benötigt man für Rang 1 in FIFA 20 Division Rivals?

FIFA 20 wie viele Punkte für Rang 1?

Die kurze Antwort ist, es gibt keine feste Grenze oder bestimmte Punktzahl, um Rang 1 in der jeweiligen Division zu erreichen. Die benötigten Punkte, die man für jeden Rang braucht, ändern sich in jeder Woche und es hängt natürlich auch von der Konkurrenz ab. Aus diesem Grund sollte man sich mit einer bestimmten Punktzahl auch nicht ausruhen und zurücklegen, zumindest wenn man den Rang 1 für sich sichern möchte.

  • Rang 1: 15 Prozent der Spieler
  • Rang 2: 40 Prozent der Spieler
  • Rang 3: 80 Prozent der Spieler
  • Rang 4: 95 Prozent der Spieler
  • Rang 5: 100 Prozent der Spieler

Man kann sich natürlich nie sicher sein, ob die gesammelten Punkte ausreichen, vor allem wenn die Woche noch ein paar Tage geht. Wenn man inaktiv wird und nicht an ausreichend Spielen teilnimmt, dann kann man natürlich auch wieder Ränge absteigen und das wirkt sich wie oben schon erwähnt natürlich auch auf die Belohnungen aus.

Wann kommen die FIFA 20 Division Rivals Belohnungen?

Die Wochen-Belohnungen aus den Division Rivals kommen immer am Donnerstag um circa 8:55 Uhr (Sommerzeit). In der Vergangenheit kam es schon häufiger mal vor, dass man die Belohnungen ein paar Minuten später bekommen hat, also nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn man die Division Rivals Belohnungen nicht direkt erhalten hat.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.