FIFA 19 The Journey neu anfangen

Wie kann man in FIFA 19 die Story von „The Journey“ neu beginnen? Wo kann ich den Spielstand von The Journey löschen, um nochmal von vorne anfangen zu können? Im neuen FIFA 19 aus dem Hause EA Sports ist natürlich auch die Story-Kampagne in Form von The Journey wieder mit dabei. In The Journey endet die Geschichte um Alex Hunter und man darf zum letzten mal den talentierten Spieler begleiten, ebenso wie seine Halbschwester Kim und seinen Kumpel Danny Williams. Die Geschichten der drei Charaktere überschneiden sich in dem diesjährigen Journey und man kann am Anfang sogar den Großvater spielen. Wer The Journey nochmal komplett von vorne erleben möchte, der fragt sich vielleicht, kann man auch einen zweiten Spielstand für The Journey in FIFA 19 erstellen? Kann ich meine bisherigen Spielfortschritte löschen, um nochmal von vorne beginnen zu können? 

FIFA 19 The Journey neustarten und nochmal spielen

Du kannst natürlich in FIFA 19 The Journey von vorne anfangen und die Geschichte noch einmal erleben. Dabei ist das Erstellen von einem neuen Spielstand sowie der Wechsel recht einfach über das Hauptmenü möglich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und so wird es dem einen oder anderen vielleicht auch hier gehen. Möchtest Du The Journey neu anfangen und einen neuen Spielstand erstellen, dann musst Du nichts weiter machen als FIFA 19 starten, im Hauptmenü auf die Registerkarte „Spielen“ wechseln, die Karte von „The Journey“ auswählen und den rechten Stick zur Seite drücken. Auf der zweiten Seite der Karte kannst Du einen Spielstand laden und auf der dritten Seite kannst Du einen neuen Spielstand für The Journey in FIFA 19 erstellen. Du kannst mehrere Spielstände gleichzeitig haben und diese jederzeit über die zweite Seite der „The Journey“-Karte auf dem Hauptmenü laden.

One comment

  • ein bisschen sehr versteckt, etwas mehr tranzparenz ein der menü-führung bitte… als consolen neuling vollkommender holocaust und nach 5 min kopfschmerzen… und ich programmiere extrudermaschinen…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.