FIFA 19 Spielgeschwindigkeit ändern

Die Spielgeschwindigkeit in FIFA 19 ist dir zu schnell oder zu langsam? In der Situation wirst Du dich wahrscheinlich fragen, wie kann man in FIFA 19 die Geschwindigkeit ändern? Je nachdem in welcher Geschwindigkeit man die vorherigen FIFA-Teile gespielt hat, kann einem FIFA 19 schon etwas langsam vorkommen, da insgesamt etwas Tempo aus dem Spielgeschehen genommen wurde. Was für den einen genau richtig ist, ist für den anderen Spieler viel zu langsam oder gar viel zu schnell. Ähnlich wie in den Vorgängern kannst Du natürlich auch im aktuellen FIFA-Teil die Spielgeschwindigkeit einstellen. Wie und wo das genau funktioniert, dass haben wir im folgenden Guide einmal kurz für dich zusammengefasst.

FIFA 19 Geschwindigkeit im Spiel ändern

Möchtest Du die Spielgeschwindigkeit in FIFA 19 ändern, dann kannst Du dies jederzeit über die Spiel-Einstellungen machen. Die Einstellung gibt es sowohl in der PC-Version als auch in der Konsolen-Version auf der PS4 und Xbox One.

  1. Starte FIFA 19, wechsel im Hauptmenü auf die Registerkarte „Anpassen“ und wähle die „Einstellungen“ und „Spiel-Einstellungen“ aus.
  2. In dem ersten Fenster unter „Partie“ kannst Du nun neben der Halbzeitlänge und dem Schwierigkeitsgrad auch die „Geschwindigkeit“ auswählen und verändern.
  3. Wie gewohnt gibt es drei verschiedene Optionen beim Spieltempo und das ist zum einen „Normal“ und zum anderen „Langsam“ und „Schnell“.

FIFA 19 Spielgeschwindigkeit

Es liegt nicht an der Spiel-Geschwindigkeit und deine Spieler sind einfach nur zu langsam? Wie wäre es mit einem der schnellsten Abwehrspieler oder schnellsten Stürmer für dein Team? In den verlinkten Artikeln haben wir dir die schnellsten Spieler für die Abwehr und den Sturm zusammengefasst. Des Weiteren findest Du bei uns die besten Abwehr-Talente und Stürmer-Talente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.