FIFA 19 Skill-Spiele zu zweit spielen: Geht das?

Wenn man sich mit der Steuerung in FIFA 19 vertraut machen möchte, dann geht das nicht nur über normale Freundschaftsspiele sondern auch über die Skill-Spiele. In den Skill-Spielen bekommt man nicht nur die Steuerung näher gebracht, sondern man lernt auch Features und Tricks für fortgeschrittene Spieler. Außerdem eigenen sich die Skill-Spiele hervorragend um Standard-Situationen wie Ecken, Freistöße aber ach Elfmeter zu üben.

FIFA 19: Skill Spiele und Multiplayer?

Da die Skill-Spiele viel Spaß machen und vor allem hilfreich sein können, haben wir uns gefragt wie es eigentlich mit dem Multiplayer bei dem Spielmodus aussieht. Kann man die Skill-Spiele in FIFA 19 zu zweit spielen und einen Freund einladen? Die Antwort lautet aktuell nein. Leider kann man die Skill-Spiele auch im neuen FIFA-Teil nur alleine spielen. Es gibt in dem Trainingsmodus keinen Multiplayer. Einzig mit den Punkten kann man sich über die Bestenliste mit seinen Freunden vergleichen und messen. Wenn Du ein Skill-Spiel ausgewählt aber noch nicht gestartet hast, dann kannst Du auf der rechten Seite deine erreichte Punktzahl mit Freunden aber auch mit der globalen Top 100 vergleichen. So kann man sehen, wie gut man in den einzelnen Skill-Games abgeschlossen hast.

Auf der nächsten Seite haben wir dir die besten Mittelfeld-Talente in FIFA 19 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.