FIFA 18 Lupfer machen: Ball lupfen auf PS4 und Xbox One

Wie kann man in FIFA 18 einen Lupfer machen? Welche Taste muss ich auf der PS4 oder Xbox One drücken, um den Ball lupfen zu können? In bestimmten Situationen kann es manchmal ganz sinnvoll sein, den Ball als Schuss oder aber auch als Pass zu lupfen. Eine gute Anwendungsmöglichkeit für den Lupfer ist unter anderem, wenn man im Eins-Gegen-Eins auf den gegnerischen Torwart zu rennt und den Ball über den Torwart hinweg ins Tor lupft. Stellt sich nur die Frage, über welche Taste kann man einen Lupfer mit dem Ball machen?

FIFA 18: So kannst Du den Ball lupfen

Willst Du in FIFA 18 den Ball über einen Gegner als Pass oder aber auch als Torschuss über den Torwart lupfen, dann geht das recht einfach. Die Lupfer-Taste ist auf der PlayStation 4 die L1-Taste und auf der Xbox One die LB-Taste. Halte dazu einfach die L1- bzw. die LB-Taste gedrückt, während Du mit dem Spieler zum Schuss ausholst und schon wird wird der Ball gelupft.

Kann man in FIFA 18 eigentlich eine Schwalbe machen? Wenn ja, gibt es eine Schwalbe-Taste im Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.