FIFA 16 TOTY: Spieler aus Team of the Year 2015

Alle wichtigen Informationen rund um das FIFA 16 TOTY, wann es rauskommt und welche Spieler vermutlich mit dabei sein werden, findest Du in diesem Beitrag. Am heutigen Abend werden sicher viele Augen gespannt auf die FIFA Ballon d’Or Gala schauen, denn in Zürich wird heute unter anderem der Weltfußballer des Jahres gekürt. Auch wenn das eigentlich schon ein besonderes Ereignis für viele Fußball-Fans ist, gibt es auch für alle Spieler von FIFA 16 Ultimate Team am heutigen Abend etwas ganz besonderes und damit ist natürlich das FIFA 16 TOTY 2016 gemeint.

FIFA 16 TOTY: Team of the Year 2015

Wie in den vergangenen Jahren können die besonderen Spieler in FIFA 16 Ultimate Team aus dem Team of the Year 2015 mit etwas Glück aus den Packs gezogen werden. Die Spieler zeichnen sich nicht nur durch eine besondere Karte aus, sondern haben im Vergleich zu den normalen Karten auch bessere Werte und sind dementsprechend auch deutlich teurer auf dem Transfermarkt. Kein Wunder, schließlich sind die TOTY-Spieler recht selten und gar nicht so einfach aus den Packs zu ziehen. Die TOTY-Karten aus dem letzten Jahr konnte man unter anderem an der blauen Farbe erkennen.

Da FIFA-16-TOTY 2015 ist da! Zu den Team of the Year Spielern gehören die folgenden Stars.

Torwart: Manuel Neuer (FC Bayern München)

Verteidiger: Dani Alves (FC Barcelona), Thiago Silva (Paris St. Germain), Sergio Ramos (Real Madrid), Marcelo (Real Madrid),

Mittelfeld: Paul Pogba (Juventus Turin), Luca Modric (Real Madrid), Andres Iniesta (FC Barcelona)

Stürmer: Neymar (FC Barcelona), Lionel Messi (FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Die Auswahl der Spieler für das FIFA 16 TOTY aus dem Jahr 2015 werden bis Anfang 2016 im Rahmen einer Abstimmung bestimmt, die man hier einsehen kann. Aktuell kann man hier schon einige Zwischenergebnisse einsehen, sodass man eine kleine Vorhersage darüber bekommt, welche Spieler es in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit in das FIFA 16 Team of the Year 2015 in schaffen werden. So sind unter anderem Manuel Neuer als bester Torhüter und David Alaba als bester Verteidiger ganz weit oben. Des Weiteren sieht man noch Namen wie Sergio Ramos, Andres Iniesta, James Rodgriquez und natürlich die Spieler Lionel Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo ganz weit oben.

Wie bekommt man die einen TOTY-Spieler aus 2016?

FIFA-16-TOTY- Spieler aus dem Team of the Year 2015

Cristiano Ronaldo aus dem letzten FIFA Team of the Year

Die Spieler aus dem Team of the Year bekommt man auch in diesem Jahr nur aus Packs. Man hat immer einen bestimmten Zeitraum in denen man die verschiedenen Spieler ziehen kann, meistens beginnend mit dem Torhüter und dem Verteidiger. Danach sind dann die Mittelfeldspieler dran und zum Schluss folgen die Stürmer.

Wie schon in den vergangenen Jahren geht nach der Bekanntgabe von dem FIFA 16 Team of the Year 2016 der Run vieler Spieler auf die Goldpacks los, schließlich will jeder einen oder am besten alle der seltenen TOTY-Spieler sein Eigen nennen können. Das endet dann nicht selten darin, dass die EA-Server überlastet werden und der Transfermarkt und FIFA 16 Ultimate Team allgemein sehr träge reagiert.

Die ganze Sache hat aber auch noch einen Nachteil, denn dadurch das viele Spieler zu den Goldpacks greifen, wird der Transfermarkt nach einer Weile mit vielen jetzt noch relativ “wertvollen” Gold-Spielern geflutet und das bedeutet, die Preise für die Spieler werden vermutlich um einiges nach unten gehen. Gut für alle die noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Spieler sind, schlecht für alle die gerade Gold-Spieler auf dem Transfermarkt platziert haben, man wird vermutlich weniger Coins dafür bekommen.

Wann erscheint das FIFA 16 TOTY?

Das FIFA 16-TOTY steht nicht direkt komplett zur Verfügung, sondern das Ganze erfolgt schrittweise. So gibt es die ersten Informationen direkt im Anschluss der FIFA Ballon d’Or Gala in Zürich. In der Regel gibt es zuerst die Torhüter und Verteidiger, dann folgen die Mittelfeldspieler und zum Schluss die Stürmer sowie das komplette FIFA 16 TOTY für 2015.

  • Torhüter und Verteidiger vom 11.01 bis zum 13.01
  • Mittelfeldspieler vom 13.01 bis zum 15.01
  • Stürmer vom 15.01 bis zum 16.01

Vorhersage für das FIFA 16 Team des Jahres 2015

Nachfolgend eine Übersicht mit einer kleinen Vorhersage. Die Vorhersage wurde anhand der aktuellen Werte auf der UEFA-Webseite erstellt.

Torwart:

  • Manuel Neuer

Verteidiger;

  • Dani Alves
  • Sergio Ramos
  • David Alaba
  • Gerard Pique

Mittelfeld:

  • Andres Iniesta
  • Paul Pogba
  • James Rodriguez

Stürmer:

  • Neymar
  • Cristiano Ronaldo
  • Lionel Messi

Sobald die ersten Informationen rund um das Team des Jahres 2015 in FIFA 16 bekannt sind, werden wir hier darüber berichten. Auf der nächsten Seite findest Du eine Liste mit den besten FIFA-16-Talenten im Karrieremodus.

 

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.