FIFA 16 RV Talente im Karrieremodus: Gute und junge Rechtsverteidiger

Hier findest Du eine Liste mit FIFA 16 RV Talenten mit einem hohen Potential. Du bist auf der Suche nach guten aber gleichzeitig auch jungen Rechtsverteidigern für dein Team im Karrieremodus? Wir haben dir hier eine Liste mit den vielversprechendsten Abwehrspielern auf der rechten Seite erstellt, die zwar anfangs noch eine eher mittelmäßige Gesamtstärke haben aber mit der Zeit durch ihr hohes Potential nicht selten Werte um die 80 bis 85 erreichen können. Wie bei allen jungen Spielern gilt auch bei den folgenden RV-Talenten im Karrieremodus, dass die Kicker das angegebene Potential nicht zwangsläufig erreichen müssen. Nur wenn ein Spieler ausreichend Vertrauen bekommt und häufig spielen darf und gut trainiert wird, kann er sein ganzes Können mit etwas Geduld auf den Platz bringen.

FIFA 16: Die besten RV-Talente

In der folgenden Tabelle findest Du die jungen RV-Spieler mit einem hohen Potential. Wir werden diese im Laufe der Zeit noch erweitern. Wenn Du noch weitere gute Youngsters auf dieser Position kennst, kannst Du uns diese gerne und jederzeit mitteilen.

Spieler Mannschaft Alter Position Potential Gesamt
Héctor Bellerín Moruno FC Arsenal 20 RV 84 74
Dominic Iorfa Wolverhampton 20 RV 81 69
DeAndre Yedlin FC Sunderland 21 RV 80 70
Calum Chambers FC Arsenal 20 RV 82 72
Lukas Klostermann RB Leipzig 19 RV 80 66
Javier Manquillo Gaitán Marseile 21 RV 83 72
Saidy Janko Celtic 19 RV 81 67
Timothy Castagne KRC Genk 19 RV 82 71
João Pedro dos Santos Palmeiras 18 RV 80 69
Kevin Diks Vitesse Arnheim 18 RV 80 70
Almamy Touré AS Monaco 19 RV 81 68
Wallace Oliveira dos Santos Carpi 21 RV 80 70

Kannst Du noch weitere gute Rechtsverteidiger und RV-Talente? Weiter geht es auf der nächsten Seite mit den besten IV- und LV-Talenten in der FIFA 16 Karriere.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.