FIFA 16: Objekte aus dem Katalog wie Finanzspritzen oder Münz-Boost nicht erhalten

Du hast dich gerade im Football Club-Katalog mit Objekten wie Finanzspritzen, Trikots, Bällen oder einem Münz-Boost eingedeckt aber Du erhältst die Objekte nicht nach dem Kauf, obwohl dir dafür Punkte abgezogen wurden? Beim Einkauf im Football Club Katalog scheint es aktuell immer mal wieder zu Problemen zu kommen, wobei wir aus eigener Erfahrung sagen können, es kommt nicht immer zu dem Fehler und manchmal werden einem die gekauften Objekte auch in das Inventar gelegt. Vielen Spielern stellt sich dabei natürlich jetzt die Frage, wie kann man das Problem beheben und gibt es schon erste Lösungen?

FIFA 16: Freigeschaltete Objekte im Katalog nicht erhalten

Bislang gibt es bis auf einige Lösungsansätze bezogen auf die Verbindungsfehler im Online-Spiel leider noch keine weiteren Lösungen zu diesem Thema. Auf der Hilfe-Seite von EA kann man lesen, dass man die aktuellen Berichte untersucht und an einer Lösung arbeitet. Ebenfalls hat man die Möglichkeit EA über die Probleme zu unterrichten, in dem man eine Antwort mit einer Fehlerbeschreibung in dem dafür erstellten Foren-Thread hinterlässt. Den aktuellen Berichten zufolge sind sämtliche Versionen davon betroffen, als sowohl FIFA 16 für die PS4 bzw. Xbon One als auch für den PC.

Sobald es eine Lösung für das Problem gibt oder wir mehr zu dem Fehler wissen, werden wir es hier ergänzen. Vermutlich wird die Ursache bei den Servern zu finden sein, sodass sich der Fehler beim Kauf von Objekten im Football Club Katalog hoffentlich von selbst beheben wird.

Bekommst Du deine Objekte aus dem Football Club Katalog auch nicht gutgeschrieben, obwohl dir dafür Football Club Credits abgezogen wurden?

25 comments

    • Schuhe gekauft aber leider nicht im Inventar. Auch schade das man alte schuhe (fifa 15) nicht mehr verwenden kann.

      Reply
  • Ich hätte jetzt schon 30,000 coins mehr , wenn der münzenboost aktiviert werden würde , ich habe die boosts In Besitz , aber man kann sie nicht einlösen ,…. warum … bei Freunden klappt es und warum bei mir und euch hier , die das gleiche Problem haben , nicht ?? Ich bitte um Hilfe in der nächsten woche ..

    Reply
  • Ich finde das unmöglich ich habe fast 60 000 ffc coints ausgegeben und stelle fest das die Objekte nicht da sind, nach dem beanstanden beim Hersteller noch immer keine Antwort seit 3 wochen. Dreist einfach nur dreist ….

    Reply
  • Habe Objekte (Spieler bearbeiten, sämtliche Schuhe und Trikots) im Katalog gekauft(ps3). Waren dann auch alle verfügbar. 2 Tage später nicht mehr. Wenn ich jetzt auf ein bereits gekauftes Objekt gehe steht da: “Transaktion nicht möglich. Besitze schon maximale Anzahl!” Echt zum kotzen. Langsam nervt es. Jedes jahr probleme

    Reply
  • Habe alles freigeschaltet aber nichts geht ausem katalog ich finde es mitlerweile abzoge die sachen nicht zu erhalten für die man mit coins bezahlt hat ea sollte es schnelstens im griff beckommen weil sonst war es das schlechteste fifa was aufm markt war.

    Reply
  • Ich habe das gleich proplem alles was ich im Katalog geholt habe ist weg wenn ich auf schuhe geh kommt maximale Anzahl mich pisst des an

    Reply
  • Es ist bei mir auch so……ohne das man die Spieler in Karriere Modus nicht bearbeiten kann, ist der Individualismus zerstört……und ich habe dieses Katalog Problem schon seit Ende September…

    Reply
  • Kann keine Objekte einlösen. Da steht immer Transaktion unvollständig. Du verfügst bereits die maximale Anzahl dieses Objekts. Könnt ihr mir helfen?

    Reply
  • Habe die Lvl. 26 und lvl. 27 sSchuhegekauft aber nix bekommen kann sie nicht benutzen ist schon das 22 mal bitte schnell beheben…

    Reply
  • Habe die Lvl. 26 und lvl. 27 sSchuhegekauft aber nix bekommen kann sie nicht benutzen ist schon das 2 mal bitte schnell beheben…

    Reply
  • Kann mir jemand sagen wieso ich im Katalog nicht die Sachen für den Trainer Karrieremodus aufrufen kann Finanzspritze etc..??

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.