FIFA 16 LV-Talente im Karrieremodus: Gute und junge Linksverteidiger

Hier findest Du eine Liste mit FIFA 16 LV Talenten mit einem hohen Potential. Falls Du gerade im Karrieremodus unterwegs bist und für deine Mannschaft noch nach einem guten Linksverteidiger suchst aber vom Budget her nicht mehr so viel Geld auf der hohen Kante hast, dann kann sich der Einsatz von einem der unten genannten jungen und vor allem günstigen LV-Talente durchaus lohnen. Natürlich sind die jungen Spieler wie im richtigen Fußball auch von Haus aus noch keine Cristiano Ronaldos aber mit etwas Geduld und dank des hohen Potentials kann man so nicht selten Steigerungen bei der Gesamtstärke im zweistelligen Bereich erwarten. Ein Linksverteidiger wie beispielsweise 19 jährige Luke Shaw hat aktuell eine Gesamtbewertung von 78 und zugleich ein Potenzial von 89. Nicht umsonst ist er schon bei Manchester United unter Vertrag.

FIFA 16: Die besten LV-Talente

In der nachfolgenden Liste findest Du alle uns aktuell bekannten LV-Talente im FIFA 16 Karrieremodus. Wegen des hohen Potentials erreichen viele der Spieler nicht selten Steigerungen von 8 bis zu 15 Punkten. Hier wieder der Hinweis, nur weil einer aktuelle Spieler mit 65 Punkten ein Potential von 80 hat, heißt es nicht automatisch das er auch diesen Wert erreichen wird. Nur mit regelmäßigen Einsätzen und Training kann er sich verbessern.

Spieler Mannschaft Alter Position Potential Gesamt
Luke Shaw Manchester United 19 LV 89 78
Joe Gomez FC Liverpool 18 LV 81 67
Fuka Arthur Masuaku Olympiakos 21 LV 85 75
Andrew Robertson Hull City 21 LV 84 73
Brendan Galloway FC Everton 19 LV 80 65
Matt Targett FC Southhampton 19 LV 80 66
Alejandro Grimaldo García FC Barcelona 19 LV 80 70
Dzhamaldin Khodzhaniyazov Aarhus 18 LV 83 69
Federico Mattiello Chievo Verona 19 LV 83 71
Mario Hermoso Canseco Real Valladolid 20 LV 81 68
Emre Tasdemir Bursapor 19 LV 82 70
Luís Rafael Soares Alves FC Porto 20 LV 83 68

Weitere junge Linksvertediger Talente in FIFA 16

Falls Du noch mehr junge Talente für den Karrieremodus suchst, die noch unter 18 sind und deren Potential sehr hoch ist, dann solltest Du dir die folgenden Tabelle anschauen. Die Tabelle werden wir im Laufe der Zeit um weitere Youngsters ergänzen.

Spieler Mannschaft Alter Position Potential Gesamt
Julian Ryerson Viking FK 17 LV 70 50
Jesus Marimon Once Caldas 16 LV, ZDM 76 51

Kennst Du noch mehr junge Linksverteidiger mit einem hohen Potential? Falls Du auf der rechten Seite noch gute Rechtsverteidiger suchst, findest Du hier eine Liste mit RV-Talenten. Eine komplette Auflistung aller guten FIFA 16-Talente findest Du unter dem verlinkten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert