FIFA 16 beste Verteidiger mit Spielerwerten: Abwehrspieler für Ultimate Team [Liste]

Hier findest Du eine Liste mit den besten Verteidigern in FIFA 16 mit der Gesamtstärke. So langsam aber sich wird es ernst und bis zum Release von FIFA 16 sind es nur noch ein paar Tage. Zeit genug um sich vorab schon einmal über die neuen Spielerwerte der besten Spieler auf verschiedenen Positionen zu informieren. Nachdem wir vor kurzer Zeit bereits die besten Spieler aus Ligen wie der Bundesliga, der Premier League und der italienischen Serie A vorgestellt haben, findest Du hier die 10 besten Abwehrspieler in FIFA 16. Spätestens wenn man vor hat im Ultimate Team-Modus etwas zu reißen, dann muss man sich früher oder später Gedanken um die richtigen Spieler für die unterschiedlichen Positionen machen. Natürlich kann man das Mittelfeld und den Sturm mit starken Spielern ausstatten, die Abwehr sollte man aber nicht vergessen. Sonst kann sich der Spieß schnell umdrehen und man verliert das Spiel wegen zu schlechten Verteidigern, obwohl der Sturm mit den größten Topstars ausgestattet ist.

Auch wenn man sicherlich etwas Glück und Geduld haben muss einen der unten genannten besten Verteidiger in FIFA 16 Ultimate Team zu bekommen, eignet sich die Liste ganz gut für einen Überblick. Wie bei jeder Top-Liste sind natürlich auch bei den Abwehrspielern die ganzen bekannten Stars wieder mit dabei. Die Liste beginnt auf dem 10 Platz mit Diego Godin von Atletico Madrid und einer Gesamtstärke von 85 und endet mit Thiago Silva von Paris Saint German mit einer Stärke von 88.

Beste Abwehrspieler in FIFA 16 – Innenverteidiger

Doch nicht nur aus internationalen Ligen sind viele Top-Stars unter den besten Verteidigern in FUT 16 sondern auch aus der Bundesliga kommen einige Stars. So dürfen Bollwerke wie Philipp Lahm oder Jerome Boateng vom FC Bayern nicht fehlen. Ebenfalls mit an Bord ist Mats Hummels von Borussia Dortmund. Die Spieler sind aufsteigend anhand der Gesamtstärke sortiert.

Spieler Verein Position Gesamtwertung
Per Mertesacker FC Arsenal IV 83
Andrea Barzagli Juventus Turin IV 84
Diego Goin Atletico IV 85
Naldo VfL Wolfsburg IV 85
Mats Hummels Borussia Dortmund IV 86
Philipp Lahm FC Bayern München ZDM 87
Sergio Ramos Real Madrid IV 87
Jerome Boateng FC Bayern München IV 87
Giorgio Chiellini Juventus Turin IV 87
Thiago Silva Paris Saint Germain IV 88

Das waren die 10 besten Abwehrspieler in FIFA 16 Ultimate Team. Sicherlich gibt es neben diesen Top-Stars auch noch einige Spieler mit hohen Potential und weitere Talente für die Abwehr. Wenn Du schon gute Empfehlungen für diese Position hast, dann schreibe uns gerne in den Kommentarbereich dieser Seite. Falls Du noch nach den schnellsten Spielern oder den besten Torhütern suchst, dann wirst Du unter den folgenden Beiträgen fündig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.