FIFA 16 beste Spieler der Serie A: Spielerwerte aus Italien für UT und Karrieremodus [Liste]

In diesem Artikel findest Du eine Liste mit den besten Spielern aus der Serie A in FIFA 16. Wer zählt zu den besten Spielern aus Italien und welche Top-Stars sind in der Liste vorhanden? Damit Du dir dein Team im Ultimate Team oder im Karrieremodus auch mit den besten Spielern aus der Serie ausstatten kannst, haben wir dir hier die 20 Top-Talente mit den Vereinen und Positionen zusammengefasst. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von FIFA 16 für den PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 und bereits jetzt gibt Electronic Arts nach und nach die ersten Spielerwerte raus. Nachdem vor einigen Tagen die besten Spieler aus der Bundesliga und aus der Premier League veröffentlicht wurden, haben wir jetzt auch die Werte aus der italienischen Serie A bekommen.

Wie schon in den anderen Toplisten nach Ligen in FIFA 16 sind hier auch wieder alle bekannten Gesichter aus der Liga in Italien mit dabei. Ebenfalls fällt auf, dass bestimmte Vereine ziemlich dominant sind und dazu gehört vor allem Juventus Turin. Vom Torwart über den besten Stürmer bis hin zum Verteidiger und Mittelfeld-Spieler ist so ziemlich alles dabei.

FIFA 16: Die besten Spieler aus der Serie A – Italien

Welche Spieler haben es also in die Top-20 aus der Serie A geschafft? Natürlich sind darunter die großen Talente wie Paul Pogba oder aber auch Urgesteine wie Gianluigi Buffon oder Giorgio Chiellini vertreten. Die Wertung der Spieler beginnt mit einer Gesamtwertung von 82 mit Luca Biglia von Lazio und endet mit dem Spieler Giorgio Chiellini von Juventus Turin mit einer Gesamtstärke von 87. Die nachfolgende Liste mit den Spielerwerten aus der Serie ist anhand der Gesamtstärke aufsteigend sortiert.

Spieler Verein Position Gesamtwertung
Lucas Biglia Lazio ZDM 82
Diego Lopez AC Mailand TW 82
Stephan Lichtsteiner Juventus Turin RV 82
Leonardo Bonucci Juventus Turin IV 83
Mario Mandzukic Juventus Turin ST 83
Sami Khedira Juventus Turin ZDM 83
Radja Naingolan AS Rom ZM 83
Antonio Candreva Lazio RA 83
Marek Hamsik Napoli ZOM 83
Samir Handanovic Inter Mailand TW 83
Nemanja Vidic Inter Mailand IV 83
Daniele de Rossi AS ROM ZDM 83
Miralem Pjanic AS ROM ZM 84
Miranda Inter Mailand IV 84
Gonzalo Higuain Napoli ST 84
Andrea Barzagli Juventus Turin IV 84
Gianluigi Buffon Juventus Turin TW 84
Paul Pogba Juventus Turin ZM 86
Giorgio Chiellini Juventus Turin IV 87

Falls Du schon dein Dream-Team im Ultimate Team Modus oder im Karrieremodus zusammengestellt hast, findest Du hier noch alle notwendigen Tastenkombinationen für die neuen Tricks und die neuen Torjubel. Kennst Du noch weitere gute und günstige Spieler oder Talente für den Karrieremodus aus der Serie A?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.