FIFA 16 beste Spieler der Premier League für Ultimate Team und Karrieremodus [Liste]

Hier findest Du eine Liste mit den besten Spielern der Premier in FIFA 16 Ultimate Team und im Karrieremodus. Es ist mal wieder soweit und kurz vor dem Release von FIFA 16 hat Electronic Arts die Liste mit den besten Spielern aus der englischen Premier League veröffentlicht. Auf der Insel war ja in den letzten Wochen einiges los, denn die Geldbeutel sind dort aufgrund hoher TV-Gelder prall gefüllt und damit macht man Jagd auf einige Bundesliga-Stars. Während einige Spieler wie Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München oder De Bruyne vom VfL Wolfsburg den Angeboten nicht wiederstehen konnten, sind viele Spieler bei denen ein Wechsel vermutet wurde dann doch in der Bundesliga geblieben, Stichwort riesen Gerüchte um Thomas Müller.

In der Liste der besten Spieler aus der Premier League aus England befinden sich natürlich viele bekannte Namen, die man dort schon vermutet hätte. Überwiegend sind die geldstarken und großen Vereine wie Manchester United, FC Arsenal, Chelsea FC und Manchester City vertreten. Vom Torwart, Innenverteidiger über zentrales offensives Mittelfeld bis hin zum Stürmer sind so ziemlich alle Positionen vertreten.

FIFA 16: Die besten Spieler aus der Premier League – England

Damit Du dein Team in FIFA 16 Ultimate Team oder im Karrieremodus auch mit den besten englischen Spielern aus der Premier League ausstatten kannst, findest Du hier die Liste der 20 besten Stars von der Insel. Die Liste beginnt mit dem Spieler Philippe Coutinho vom FC Liverpool mit einer Gesamtstärke von 84 und endet mit dem erstklassigen Talent Eden Hazard vom Chelsea FC mit einer Gesamtwertung von satten 89 Punkten. Auch die oben erwähnten deutschen Spieler wie Bastian Schweiger und Kevin De Bruyne sind in der Liste der besten Spieler aus der Premier League in FIFA 16 vertreten. Der Ex-Münchner belegt mit einer Gesamtstärke von 85 Punkten den 12 Platz und Kevin De Bruyne hat sich auf dem 8 Platz mit einer Spielerwertung von 86 niedergelassen, ganz in der Nähe von Mesut Özil auf dem 5 Platz.

Spieler Verein Position Gesamtwertung
Philippe Coutinho FC Liverpool ZOM 84
Oscar Chelsea FC ZOM 84
Juan Mata Manchester United RM 84
Petr Cech FC Arsenal TW 85
Vincent Kompany Manchester City IV 85
John Terry Chelsea FC IV 85
Yaya Touré Manchester City ZM 85
Santi Cazorla FC Arsenal ZOM 85
Bastian Schweinsteiger Manchester United ZM 85
Wayne Rooney Manchester United ST 85
Thibuat Courtois Chelsea FC TW 86
Diego Costa Chelsea FC ST 86
Kevin De Bruyne Manchester City ZOM 86
David De Gea Manchester United TW 86
Alexis Sanchez FC Arsenal LA 86
Mesut Özil FC Arsenal ZOM 87
Cesc Fabregas Chelsea FC ZM 87
Sergio Agüero Manchester City ST 87
David Silva Manchester City ZOM 88
Eden Hazard Chelsea FC LM 89

Wenn Du die Tastenkombinationen für die neuen FIFA 16 Tricks suchst oder noch einen 5-Sterne-Skiller für den Team brauchst, dann wirst Du unter den verlinkten Beiträgen fündig. Weitere FIFA 16 Talente für den Karrieremodus aus England werden wir hier bald ergänzen.

Series NavigationFIFA 16 beste spanische Spieler aus der La Liga für Ultimate Team [Liste] >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.