FIFA 15 Torwart Bug: Torhüter rennt aus dem Tor und Spieler stehen im Mittelfeld

Seit geraumer Zeit scheint es bei einigen Spielern einen FIFA 15 Torwart Bug zu geben, bei dem der Torwart aus dem Tor rennt und sich auch alle Spieler in der Mitte des Spiels befinden. Wir haben in diesem Artikel einige Informationen rund um den aktuellen FIFA 15 Bug zusammengefasst und haben auch einen Lösungsansatz für den Torwart Bug, der scheinbar bei einigen Nutzern geholfen hat. Heute ist der erste Tag von FIFA 15 auf dem Markt und das der Ansturm riesig ist, hat man bereits an den Downloadzahlen der vor kurzem veröffentlichten Demo gesehen. Während viele Spieler das Spiel schon heruntergeladen haben und auch schon die ersten Spiele gemacht haben, kommt es bei einigen Nutzern zu einem merkwürdigen Problem, wo nicht nur der Torwart nach dem Anstoß aus dem Tor läuft sondern auch alle anderen Spieler befinden sich im Mittelfeld und machen dort merkwürdige Bewegungen und kümmern sich nicht wirklich um das Spiel. Betroffen ist scheinbar nur die PC-Version von FIFA 15 und bislang gibt es seitens Electronic Arts auch noch keine Stellungnahme zu dem Problem, die aber sicherlich bald in Verbindung mit einem Patch folgen wird.

FIFA 15 Bug: Alle Spieler nach Anstoß in der Mitte und Tor rennt ins Mittelfeld

Bug mit Spielern und Torwart in FIFA 15

Bug mit Spielern und Torwart in FIFA 15

Das Problem ist wirklich sehr merkwürdig und anfangs denkt man, das vielleicht irgendeine Taste klemmt oder aber man eine falsche Einstellung gemacht hat ,das der Torhüter aus dem Tor rennt und sich alle anderen Spieler im Mittelfeld von FIFA 15 sammeln. Doch scheinbar ist dies ein Bug in der PC-Version von FIFA 15, den man auch noch einmal im unten verlinkten Video sehen kann. Dabei haben sich schon einige Spieler auf die Suche nach einer Lösung für das Problem gemacht und diesen scheinbar gefunden.

Kurios, aber es soll bei einigen Spielern helfen. Scheinbar wird der FIFA 15 Torwart Bug mit den Spielern, die ganze Zeit im Mittelfeld sich merkwürdig hin und her bewegen, durch einen zu kurzen Computernamen ausgelöst. Einige Nutzer melden auch, dass Sie nach der Änderung von den Großbuchstaben in Kleinbuchstaben von dem Computer nicht mehr das Problem hatten. Wer also auch von dem Bug in FIFA 15 betroffen ist und nicht auf den Patch warten will, der sollte einfach mal den Computernamen unter Windows 7, 8, oder Windows 8.1 verlängern und die Großbuchstaben entfernen.

Video von dem FIFA 15 Bug

Nachfolgend kannst Du dir das merkwürdige Verhalten der Spieler und dem Torwart nach dem Anstoß in FIFA 15 noch einmal anschauen.

Sobald wir mehr zu dem Problem wissen, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert