FIFA 15 Soundtrack: Trackliste mit allen Liedern

In diesem Artikel findest Du die FIFA 15 Soundtrack Trackliste mit den Titeln von allen Liedern. Auch in diesem Jahr erscheint natürlich wieder ein neuer FIFA-Teil aus dem Hause Electronic Arts und wie in jedem Jahr ist die Vorfreude darauf immer sehr groß. Nachdem bereits die ersten Informationen über die besten Spieler und schnellsten Spieler durchgesickert sind, kann man sich jetzt schon Gedanken über den Karrieremodus und UItimate Team machen. Neben einigen Verbesserungen kommt das neue FIFA 15 mit einigen neuen Funktionen daher. Doch neben den ganzen Neuerungen bringt das Spiel vor allem immer eines mit und das ist ein guter Soundtrack. Nicht nur die FIFA 15 Soundtrack Trackliste enthält einige vielversprechende und bekannte Titel sondern auch einige Titel mit dem klassischen Ohrwurm-Charakter, wie man es schon aus den Soundtracks von älteren Spielen kennt. Da auch in diesem Jahr einem beim Durchzappen durch die Menüs in dem Spiel sicherlich der eine oder andere Song auffallen und gar nicht mehr aus dem Kopf gehen wird, findest Du auf dieser Seite eine Liste mit allen Liedern aus dem FIFA 15 Soundtrack. Auch dieses Mal gibt es wieder eine große Auswahl an Songs denn es sind genauer gesagt ganze 40 Songs zu denen unter anderem Titel von bekannten Interpreten wie Avicii, Nico & Vinz, Elliphant, Foster The People, The Kooks und viele weitere gehören.

Lieder aus dem FIFA 15 Soundtrack

FIFA 15 Soundtrack Tracklist

FIFA 15 Soundtrack Tracklist

In der nachfolgenden Liste findest Du alle Lieder und die dazugehörigen Songtitel und Interpreten aus dem aktuellen FIFA 15 Soundtrack. Mit insgesamt 40 Liedern ist auf jeden Fall für ausreichend musikalische Untermalung in den Menüs gesorgt und wie oben schon geschrieben haben viele der Song wieder ein hohes Potential ein Ohrwurm zu werden.

Interpret Songtitel
AVICII NEW SONG
A-Trak NEW SONG
Bang La Decks Utopia feat. Dominique Young Unique
Broods L.A.F.
Catfish And The Bottlemen Cocoon
ChocQuibTown Uh La La
Death From Above 1979 Crystal Ball
Dirty South Tunnel Vision feat. SomeKindaWonderful
Elliphant All Or Nothing feat. Bunji Garlin and Diplo
Elliphant Purple Light feat. Doja Cat
Emicida feat. Rael Levanta e Anda
FMLYBND Come Alive
Foster The People Are You What You Want To Be?
Jacob Banks Move With You
Joywave Tongues feat. Kopps
Jungle Busy Earnin’
Kasabian Stevie
Kinski Gallo Cumbia Del Corazón
Kwabs Walk
Lowell Palm Trees
Madden Brothers We Are Done
Madeon NEW SONG
Magic Man Tonight
Milky Chance Down By The River
MPB4 Agiboré  (Marky’s Ye-Mele Refix)
Nico & Vinz When The Day Comes
Polock Everlasting
Prides Out Of The Blue
Rudimental Give You Up feat. Alex Clare (World Cup Remix)
Saint Motel My Type
Saint Raymond Wild Heart
Sante Les Amis Brasil
Slaptop Sunrise
Teddybears Sunshine feat. Natalie Storm
Tensnake Pressure feat. Thabo
The Griswolds 16 Years
The Kooks Around Town
The Mountains The Valleys
The Ting Tings Super Critical
tUnE-yArDs Water Fountain
Vance Joy Mess Is Mine

FIFA 15 Soundtrack anhören

Neben der Liste mit den Liedern wurde außerdem noch eine Playlist auf Spotify veröffentlicht, wo man sich die Lieder aus dem FIFA 15 Soundtrack jetzt schon direkt anhören kann. Wer also einen Spotify-Account besitzt, der kann sich die Lieder über den folgenden Player anhören. Darunter sind natürlich alle die oben aufgeführten Lieder von den Interpreten wie Avicii, Foster The People, The Kooks und so weiter.

Was hältst Du von den Liedern und Songs in dem neuen FIFA 15 Soundtrack? Gefällt dir ein Song besonders gut?

One comment

  • Ich finde in diesem Jahr die Soundtracks bei Fifa15 richtig genial!
    Das ist die perfekte Musikmischung, sich beim Karrieremodus voll und ganz zu konzentrieren!! Respekt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert